Ich rate mal nein, der steht ja soweit ich weiß muss der noch bei Mercedes in Kalbach
Ehemaliger Citaro der VGF
-
-
Das Fahrzeug ist hinne und Punkt. Es darf ja nicht grundlos bei Mercedes selbst nicht bewegt werden. [...]
Hierbei handelt es sich leider um Tatsachen. Ich weiß schon wie ich Sachen hier wiedergebe. Mal sind die etwas wirr in der Struktur aber naja, sollte lieber hellwach schreiben, aber es tut nix zur Sache, dass was der Inhalt an sich ist.
Und ganz nebenbei, wie das ablief, vorallem für den eigentlichen Besitzer unter dem das ursprünglich zugelassen war, kommend von dem "Projektbesitzer", war "sehr kritisch" anzusehen und moralisch unterste Schublade [Der der den zugelassen hat und unter dem der Wagen angemeldet war hatte eher gelitten unteranderem mit durch das fahrlässige Verhalten des Projektbesitzers, unteranderem durch "Wortwahl" Aggressivität und einiges mehr was ich hier nicht erwähnen werde. Hierbei bin ich auch ein Zeuge, das lief auch teilweise vor...[...]
Also ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe oder hier im Thread insgesamt überhaupt nochmal Dinge zum Fahrzeug preisgebe, aber bei solchen Unsachlichkeiten und Unwahrheiten weiß ich nicht, ob der Besitzer und ich das weiterhin möchten...
Ich möchte Dir aber mal etwas sagen: Du bekommst deine angeblich korrekten Informationen scheinbar von Fahrern bzw. Leuten, die mit dem Fahrzeug gar nichts oder nichts mehr zu tun (seit Monaten schon) haben und ich weiß zu 100%, dass du mit dem jetzt verbliebenen Projektleiter keinen Kontakt pflegst. Ich kenne auch die Historie dieses Projektes und auch die Geschichte der beteiligten Personen, die so, wie Du sie erzählst, auch nicht abgelaufen ist.
Der Bus ist nicht "hinne", nur weil er in einen Aufenthalt in einer Fachwerkstatt genießt. Es wäre echt nett von dir, deinen Spekulatius beiseite zu packen. Meine Beiträge sind mit dem Projektleiter abgestimmt. Er ist nicht hier im Forum registriert, aber er bekommt regelmäßig von mir gezeigt, was hier im Thread abgeht.
-
Weil es hier noch nicht genannt wurde: Der Citaro ist jetzt angemeldet und hört auch fast auf sein ehemaliges Kennzeichen. Er ist als "F-VG 1222" unterwegs.
Hallo,
als VG 1222 ist er nicht mehr unterwegs. Das Kennzeichen wurde freiwillig aufgegeben und ist aktuell reservierbar.
Da passt ja die Beobachtung, daß er ohne Kennzeichenschilder gesehen wurde in der Werkstätte.
Da er nicht hinne ist, und in Kalbach sicher viel Geld in die Hand genommen wurde:
Mal gespannt, mit welchem sinnigen Kennzeichen er bald wieder unterwegs ist.
LG
F-ZZDer Nummernblock ab VG 2000 ist praktisch immer noch über mehrere hundert Nummern reserviert. Da F IC und F BU schon in Folge kamen: bei entsprechend guten Beziehungen, und dem Vorsatz, das Fahrzeug in F zu registrieren, wäre sogar original 2222 denkbar
-
Hallo,
Bus 222 fuhr heute gegen 14 Uhr über die Friedensbrücke in Richtung Süden und dann auf der Kennedyallee in Richtung Osten.
Da sich das Fahrzeug mir plötzlich von hinten näherte, war ein Foto nicht mehr möglich.
Gruß Matthias
-
Am Samstag fuhr der Wagen auch, ich sah den Bus am Baseler Platz Richtung Friedensbrücke.
-
-
Hallo,
mit welchem Kennzeichenschild fährt er denn rum?
Hat sich das jemand gemerkt?
Danke und Gruß
F-ZZ
-
Ist ein Überführungskennzeichen Sprich F 04XXXX. Sehen tut man den auch immer wieder