Laut Deiner eigenen Aussage ein paar Beiträge vorher, sind 3801 bis 3812 Solobusse und somit kann der gesichtete Gelenkbus keines dieser Nummern tragen
.
Jo hab mich verlesen, Kenne bis jetzt nur den 3815, mein Fehler.
Also ich versuche wirklich Deine Beiträge zu verstehen, aber hier stoße ich wieder an meine Grenzen
.
Gesagt wurde, es sei die 4. Auslieferung für Frankfurt.
Dabei wurde angemerkt, dass die Alpina nur 3 Lieferungen bekommen hat und eventuell der 994 als „erste“ Serie gemeint ist.
Die DB hatte aber auch einen oder mehrere (bin mir bei der Anzahl nicht sicher) Ebuscos bekommen, die in Höchst sind. Den Link hatte ich ja gezeigt. Je nach Baujahr wäre das dann entweder die erste Serie oder eine weitere.
Anzumerken ist auch, dass der 994 ein Ersatzwagen für den Solaris war und zwischen mehreren Betrieben hin und her gegeben wurde. Was ich damit meine, ist einfach, dass er bei einigen Betrieben war:
👉 https://busphoto.eu/vehicle/609791/#n1213193
Die Sache mit den Serien ist im Grunde eh irrelevant für die, die solche kleinen Details nicht interessieren. Vielleicht fällt sowas auch einfach nur mir auf bzw. interessiert nur mich — wer weiß.
Ich weiß, der Originaltext war vielleicht nicht perfekt strukturiert, aber er war trotzdem verständlich genug. Rechtschreibfehler passieren halt, vor allem wenn man das um 3 Uhr schreibt und es nur ein schneller Gedanke war, der mir bei ein bisschen Recherche eingefallen ist.
Findest du die Antwort verständlich und soweit gut?