• Moin und erst mal Frohes neues Jahr!

Ich wollte ein für mich interessantes Thema öffnen und hab auch direkt was kleines.

Ihr kennt ja sicherlich die Innenanzeugetafeln mit den Slideshows und mir fiel auf, dass das Jahr auf der Tafel 2016 ist. Eine kleinigkeit, liegt wahrscheinlich daran, dass die Version veraltet ist, vor 5 6 Tagen war ich nämluch in einem ICB SU12IV der eine neuere Version hatte. Bin heute aber auch das erste mal dieses Jahr in einem Bus [F-TD 4532] und bin bei solchen details sehr pingelig. Ist jetzt auch nix weltbewegenes aber ist ganz witzig zu sehen.

Edit: Im NWZ seh uch gerade dass jeder Bus den Fehler hat, die DB BYD sollten die auch haben. Das ist nicht die Version mit den Umsteigemöglichkeitem mit Abfahrten oder Übergängen.

Edit Nr 2: Im Ebusco steht ganz normal noch 2026.

(Falls es das Thema schon gibt bitte verschieben)

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

2 Mal editiert, zuletzt von PCABusundbahnfan ()

• Sieht nach einem Fehler in der Datenversorgung aus. Dürfte mit dem nächsten "Update" der Betriebsdaten behoben sein.

Apropos Innenanzeigen (im Fachjargon auch MFD genannt):

Seid neustem werden in einigen Bussen zusätzlich zu den nächsten Anschlüssen auch "geplante Betriebsmaßnamen" angezeigt wie z.B. Baustellen.

Um akute Betriebsstörungen darstellen zu können fehlen noch Schnittstellen.