Unfall/Notfall im Tunnel

• Moin, ich war heute ganz normal untererwegs und im NWZ sah ich, dass der Verkehr nicht weiter geht [U-Bahn]. Leute meinten jemand wurde verletzt, es gab einen Unfall, wobei ich dadurch auf die Idee kam, zur Heddernheimer Landstr. zu fahren. Nun stand bis vor einigen Minuten eine U1 im Tunnel richtung Ginnheim drinne, U4 Wagen waren es. Jetzt fuhr der meine ich etwas weiter, denn ich kann den Wagen nucht mehr sehen. Eben wurde auch angesagt, dass es ein Unfall sei, naja, die meisten Rettungskräfte sind aber schon weg, an der Tunneleinfahrt stehen aber noch einige Polizisten und welche von der Fahrstromtechnik, wobei ein paar in Warnwesten im tunnel hin und her gehen und einer mit einer Stange die Schiene abgeöaufen ist. SEV mit Taxis wurde eingerichtet, leute werden auf die 29 und M60 verwiesen.

Weiß wer was genau passiert ist? Ich denke wegen den Einsatzkräften dass es irgendeinen zwichenfall mit der Stromleitung gab oder dass wer sich im Wagen kurz nach abfahrt im Tunnel sich verletzt hat.

Was sind eure Vermutungen?

P.S: Die Antwort habe ich gerade erhalten, aber ich will es noch nicht verraten

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

• Zur Aufklärung:

Eine Person wurde von einer U Bahn angefahren und geriet unter die Bahn, wurde aber nicht eingeklemmt. Die Person wurde gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: X Account von der Feuerwehr Frankfurt

• oK Komisch, mir wurde mitgeteilt, dass es einen zwichenfall mit dem Fahrer gab, zwichen dem ersten und zweitem hauptsigbal

Zur Aufklärung:

Eine Person wurde von einer U Bahn angefahren und geriet unter die Bahn, wurde aber nicht eingeklemmt. Die Person wurde gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: X Account von der Feuerwehr Frankfurt

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

• Nach der Aufklärung durch Pt-Wagen 727 mit dem Hinweis auf das Posting der Feuerwehr auf X, kann das Thema geschlossen werden, um weitere wilde Spekulationen und Vermutungen zu vermeiden.

Gruß Tommy

• Tommy

Hat das Thema geschlossen