Ich habe da mal ein bisschen mit Excel gerechnet, das Farbeimer-Roulette
gedreht und das Ganze ins Grafikformat SVG geschubst.
Herausgekommen sind dabei bisher die folgenden zwei Varianten:
(Es sind zwei PDFs, da so mancher Browser mit der einen oder anderen Schriftart-Variante im SVG seine (Darstellungs-)Probleme hat).
Bei Gelegenheit sollen da die RB/RE Linien noch dazu kommen sowie die Liniennummern direkt auf dem Linienpfaden.