Fehlprogrammierungen in den Zielanzeigen ?

  • Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass die VGF ihre Zielanzeigen teilweise fehlprogrammiert hat. Die Anzeige ist dann invertiert, wie auf diesem Bild zu sehen. Dasselbe habe ich auch am Samstag auf dem 15-SEV gesehen, dort fuhr ein O405 mit "ERSATZVE" vorne drin rum. Die anderen Busse hatten jedoch alle "Schienenersatzverkehr" in der Matrix. Theorie 1: Der Zielcode (SEV ist Zielcode 6, Ersatzverkehr ist Zielcode 3) wurde vertauscht, eigentlich unwahrscheinlich. Theorie 2: Es gibt doch einen Programmierfehler in den Bussen...

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Theorie 2: Es gibt doch einen Programmierfehler in den Bussen...


    Richtig, der heißt ICB.


    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias


    Richtig, der heißt ICB.


    Gruß Tobias


    :D :D :D :D :D
    ICB ist schon eine Sache für sich, da gibts ein paar schöne Geschichten :)

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Nabend,


    und keiner ist in der Lage wohl die Fehler auszumerzen
    (erinnert mich an den Witz von Bill Gates und den
    Flaschengeist).

    MfG.


    Fabian G.


    Für meine Postings gilt frei nach Loriot:
    "Mir war danach!"