Steine flogen gegen RE (oder S-Bahn??)

  • Zitat


    Steine flogen gegen S-Bahn


    Bad Vilbel (op) Am Dienstag gegen 20 Uhr ist in bad Vilbel ein Regionalexpress Richtung Frankfurt von Unbekannten mit Steinen beworfen worden. Dabei wurde eine Türscheibe zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Bundesgrenzschutz suchte kurz danach erfolglos den Nahbereich ab und ermittelt nun gegen Unbekannt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.


    Quelle: Offenbach-Post vom 16.10.2003


    BTW: Vielleicht sollte man dem zuständigen Redakteur mal den Unterschied zwischen S-Bahn und Regionalexpress erklären. Wahrscheinlich war das Wort "Regionalexpress" zu lang für die Überschrift. ?(

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...