durchgedrehter ZZA

  • Heute Abend um 17:56 Uhr fuhr ein 423er-Vollzug an der Messe in Richtung Galluswarte ab. Ich sah zwar nur noch die Rücklichter, dafür aber eine um so interesantere Anzeige.


    Die S6 fuhr heute laut Anzeige über F-Hbf und Hauptwache nach OF-Hbf, planmäsige Abfahrtszeit wäre 17:52 Uhr gewesen. :D :D :D :D


    Kommentare zur Bildqualität kann sich jeder denken, aber nicht posten. :rolleyes:

    Dateien

    • Bild005.jpg

      (37,11 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Ich biete S6 nach Offenbach Hbf, gesehen letzten Herbst an der Messe. :rolleyes:

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!

  • Ich biete diese Kuriositäten ;) ...




    Wer hat die S-Bahn abgeschafft? 8o




    Nu ja...Ober Roden, FOO, OF Hbf, FFS, Stresemannallee...warum nicht? ;)




    no comment ;)




    Viererpack? 8o




    Jau...

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • >Wer hat die S-Bahn abgeschafft?


    Soso Eschborn.


    >no comment


    Oder Umleiter?!


    >Viererpack?
    >Jau...


    Nette Alternatvie für "Nicht einsteigen" - Anzeigen der "eigenen" Station.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Vorbereitung auf de Ringbahn, wa? :P


    "Nächster Zug S14, Zug fährt Gesamtring über Konstablerwache, Hauptbahnhof!" :D

  • Zitat

    Original von F.-Fighter
    Von wann ist den das Foto mit der S14?



    Die Rohdatei habe ich nicht mehr, aber das war AFAIK Anfang 2004 oder so.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • ... und gestern wurde am Abgang zum Tiefbahnhof behauptet:


    18:02 S9 Flughafen - Mainz-Kastel - Wiesbaden Hbf Ersatz durch Tram


    Es lebe die MainLinie!


    (leider hatte ich keine Kamera dabei)


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Von der Stammstrecke FFM/ CTO über Offenbach- Ost nach OF-Hbf würde mit Kopfmachen ja noch gehen.
    Man kan auch über die "Fernbahn" nach Frankfurt-Süd fahren (wird bei Leerfahrten auch gemacht). Aber von Gleis 5-9 dürfte man im Südbahnhof kaum zur Stresemanalle oder in die Abstellananlage kommen. (Nur über Umwege).


    Umbezeichnungen von S-Bahn zur RB habe ich auch schon öfters gesehen. (Sogar bei der offiziellen Eröffnung Mai 1995 in OF-Marktplatz).


    Die Umleitung der S1 über Flughafen und Mainz könnte ich ja noch verstehen. Das "Nicht einsteigen" soll wohl eine eindrückliche Warnung an alle 420er-Fans sein, nicht den Quietschie zu benutzen ! :D

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Warum wurden eigentlich so viele verscheidene Symbole für die Zuglänge verwendet? Selbst bei den neuen dunkelblauen ZZA hab ich schon die grünen Züge gesehen (Stammstrecke), die schwarzen wie sie auch auf den Fotos hier zu sehen sind oder als Wort ausgeschrieben.