Ziel "Rebstockbad" im Pt drin?/Klappstufe beim Pt-Wagen defekt

  • Zitat

    Original von fmj_mainhattan
    ok, ok, das war natürlich etwas überspitzt. Dass die Trittstufe nicht einfährt finde ich allerdings schon gefährlich. Die Wagen fallen deshalb natürlich nicht auseinander, sorry....


    Mit entsprechender Abdeckung/Absperrung sollte es allerdings möglich sein, mit verschwindend geringer Gefährdung der Fahrgäste die Fahrt so lange fortzusetzen, bis der Wagen taktisch günstig getauscht werden kann.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von Colaholiker


    Mit entsprechender Abdeckung/Absperrung sollte es allerdings möglich sein, mit verschwindend geringer Gefährdung der Fahrgäste die Fahrt so lange fortzusetzen, bis der Wagen taktisch günstig getauscht werden kann.


    Was Coke sagt, habe ich ja bereits geäusert, es ist mir ein Rätsel, wo da euer Problem liegt, die Methode ist bewärt und praktikabel, P Wagen halten viel aus und so wie es aussieht werden wir auchnochmal P Wagen im Planeinsatz zum Rebstockbad erleben, hatten wir ja schon 2mal! 8)


    Uff, Kurve gekriegt! :D