[DA] AKTUELL: Straßenbahnlinie 1, 4 und 5 fahren nicht!!!

  • HitRadioFFH meldet gerade im Staupiloten, dass die Straßenbahnlinien 1, 4 und 5 zur Zeit wegen einer Gleisbettabsenkung im Bereich Rheinstraße/ Göbelstraße zur Zeit nicht fahren. Rund um die Rheinstraße und auf der A672 kommt es wegen der Reparaturarbeiten zu Behinderungen.

    Gruß Tommy


  • Quelle: RMV

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy
    HitRadioFFH meldet gerade im Staupiloten


    Manchmal frage ich mich, wie die ihre Informationen aufbereiten. Die RMV-Meldung gibt es nämlich korrekt wieder. War heute eh lustig. Gegen 13 Uhr gab's auch noch einen liegengebliebenen Zug am Messplatz, der erst mal bis nach Kranichstein geschoben werden mußte. Und dann die Bastelei an der Kreuzung Berliner Allee. Wegen nur einer Fahrspur war der Rückstau in Richtung Stadt gewaltig...

  • Um 22 Uhr wurde nur noch gemeldet, daß die 1 nicht fährt - nur daß die letzte laut
    Fahrplan schon gegen 19 Uhr fährt....
    Ebenso hat die 5 nicht den Luisenplatz angefahren.


    BTW: Die Goebelstrasse wird mit "oe" geschrieben.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Zitat

    Original von Holger Koetting


    Manchmal frage ich mich, wie die ihre Informationen aufbereiten. Die RMV-Meldung gibt es nämlich korrekt wieder.


    Als die HitRadioFFH-Meldung kam, war mein erster Blick auf die Seite des RMV. Da da noch nichts zu lesen war, habe ich zunächst die Staupilot-Meldung übernommen. Eine Stunde später als ich den der S-Bahn saß und Radio gehört habe, war die Meldung ähnlich der des RMV. Als ich zu Hause war, hab ich sie entsprechend ins Forum übernommen.

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Holger Koetting


    Manchmal frage ich mich, wie die ihre Informationen aufbereiten. Die RMV-Meldung gibt es nämlich korrekt wieder. War heute eh lustig. Gegen 13 Uhr gab's auch noch einen liegengebliebenen Zug am Messplatz, der erst mal bis nach Kranichstein geschoben werden mußte. Und dann die Bastelei an der Kreuzung Berliner Allee. Wegen nur einer Fahrspur war der Rückstau in Richtung Stadt gewaltig...


    Die Verbindung vom Hauptbahnhof in Richtung Griesheim und zurück war doch befahrbar.
    Es ging doch wohl nur um den Abzweig von der Stadt kommend nach rechts.
    Ich habe die Bauarbeiten nur kurz im vorbeifahren gesehen.


    Gruß


    der Hotliner

  • Zitat

    Original von Hotliner
    Die Verbindung vom Hauptbahnhof in Richtung Griesheim und zurück war doch befahrbar.


    Richtig, aber die wird planmäßig nicht benutzt und konnte auch nicht sinnvoll als Umleitung verwendet werden.