Zwei Dreieichbahnen in Dieburg???

  • Ich habe heute um ca. 15 Uhr am Dieburger Bahnhof etwas sonderbares gesehen: Und zwar standen dort zwei Dreieichbahnen, eine auf Gleis 4 und eine auf Gleis 5. Auf beiden stand nicht einsteigen drauf. Normalerweise ist es so, dass wenn eine Dreieichbahn in Dieburg steht, man immer einsteigen kann, die sie ja dann wieder zurück Richtung Ober Roden fährt. Außerdem stehen normalerweise nicht zwei Züge der Dreieichbahn in Dieburg... Wisst ihr da mehr darüber??? Gab es irgendeinen Zwischenfalls o.ä.???

    "Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn die Tür zu geht."
    (S-Bahn München & S-Bahn Stuttgart)
    "Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit sich diese schließen und wir unsere Fahrt fortsetzen können."
    (S-Bahn Rhein Main)

  • hast du nicht mal den zugführer gefragt?


    vielleicht ist ein verstärker zug aus da gekommen? oder dorthin zurück gefahren?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    hast du nicht mal den zugführer gefragt?


    vielleicht ist ein verstärker zug aus da gekommen? oder dorthin zurück gefahren?


    Nee, hab ich nicht, aber das mit dem Verstärkerzug könnte sein. Das ganze hat mich nur gewundert, da ich ziemlich oft in Dieburg bin. Aber solch eine Situation habe ich dort noch nie beobachten können.

    "Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn die Tür zu geht."
    (S-Bahn München & S-Bahn Stuttgart)
    "Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit sich diese schließen und wir unsere Fahrt fortsetzen können."
    (S-Bahn Rhein Main)

  • habe ich auch noch nicht gesehen. wäre sicherlich ein schönes foto gewesen.


    hast nicht zufällig eine digi-knipse dabei gehabt?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    habe ich auch noch nicht gesehen. wäre sicherlich ein schönes foto gewesen.


    hast nicht zufällig eine digi-knipse dabei gehabt?


    Nee, und dafür hätte ich mich auch schon ohrfeigen können. Das hat wirklich super ausgesehen und vor allem standen die beiden exakt gleich nebeneinander...

    "Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn die Tür zu geht."
    (S-Bahn München & S-Bahn Stuttgart)
    "Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit sich diese schließen und wir unsere Fahrt fortsetzen können."
    (S-Bahn Rhein Main)