Presseschau: Umzug von Railion und des Güterbahnhofs von Frankfurt nach Offenbach

  • Inzwischen wurde auch die Brücke über das Messegelände westlich des Torhauses entfernt, auf der dei eingleisige Strecke von Westbahnhof zum ehemaligen Hauptgüterbahnhof lag. Die Stützpfosten wurden auch bereits entfernt. Die Brückenlager sind noch zu sehen. Die Brücke über die Straße "Am Dammgraben" steht aber noch.


    Da ich wohl einer der wenigen war die auf der IAA absichtlich keine Kamera mithatten kann ich von dern Resten der Brücke nur ein paar Handycambilder liefern.


    Zuerst einmal das südliche Brückenende, welches mit einem Zaun verschlossen wurde.

    und das südliche Brückenende noch von oben


    Und heir das nördlcihe Brückenende, welches mit einer Metallplatte verschlossen wurde.

    und auch hiervon noch eine Aufnahme von oben

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • immer diese weitschwetzgeräde mit den mer aach foddos mache kah :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Mensch Jan, du hast es ja sogar noch gestern gepostet... ich hatte gestern keinen Bock mehr. Aber irgendwie ist diese Brücke still und heimlich entfernt worden, oder hat das jemand mitbekommen ? Ich war gestern auch relativ überrascht.

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !