KÖLN: Sonderfahrt mit dem Achtachser

  • Die Zeit der Kölner DÜWAG-Achtachser geht langsam aber sicher zu Ende.
    Aus diesem Grund plant Benjamin Wittmann (vielleicht kennt den ja einer?) derzeit eine Sonderfahrt mit einem Achtachser der Reihe 3200, so wie sie heute noch im Einsatz sind.


    Folgendes schrieb er im Betriebshof Köln:



    Melden kann man sich bei ihm z.B. per ICQ 135-413-561
    oder per E-Mail: benjamin.wittmann@koeln.de

    Viele Grüße aus Colonia,
    Markus

  • Offensichtlich besteht hier kein Interesse ... eigentlich schade, denn wenn wir keiner weiteren Leute finden, kann die Fahrt überhaupt nicht stattfinden - jedenfalls in keinem bezahlberen Rahmen.

    Viele Grüße aus Colonia,
    Markus

  • Oder Fahrtzeit kürzen. 8)


    Lohnen würde es sicherlich nach Köln hochzufahren. Aber mit den Kosten der Sonderfahrt ist es für mich leider nicht im bezahlbaren Rahmen.

    Gruß Tommy

  • genau das ist eben das Problem
    für die bahn gibt es einen festpreis pro Stunde
    je mehr Leute mitfahren, desto billiger wird es.

    Viele Grüße aus Colonia,
    Markus