Neues von den Busfahrscheinen (VGF)

• Nun ist das traffiQ Logo auch schon auf den Busfahrscheinen zu sehen:

• Na, dann wird's wohl bald auch auf den Fahrscheinen aus VGF-Automaten (Tram, U-Bahn, Konsti usw.) das traffiQ-Logo geben.
    Bei den VU-Bussen dann wahrscheinlich auch.

Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

• Bei den VU Busse sollten die rollen nur in den Minibussen (+F-VU 815) drinne liegen.
    Bei Alpina habe ich die neuen Rollen noch nicht ausfindig machen können.

• Dann hab ich das Symbol dann evtl auch auf meiner neuen Jahreskarte, die Ende Oktober kommt - denn die ist ja bei der VGF bestellt.

Nahverkehrsforum Südwest

Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg

• Ja, die Zeitkarten haben nun auch das traffiQ Logo, aber NUR das traffiQ und das RMV Logo, das VGF Logo ist nicht mehr drauf, nur noch hinten als Werbung:

• Hallo
    Mal ne Frage:
    Wo gibt es denn noch schnellbusse in Frankfurt, für die man einen Zuschlag braucht?
    Zudem, wie erkenne ich Schnellbusse?
    Selbst als Mitarbeiter weiß ich das nichtmal alles!
    Grüße

• Guude,

die einzige Schnellbuslinie die als solche einerseits bezeichnet wird und andererseits zuschlagpflichtig ist und im Frankfurter Tarifgebiet Haltestellen hat ist die Linie "AIR" der HEAG von Darmstadt Hauptbahnhof nach Frankfurt (Main) Flughafen.

MfG.

Fabian G.

Für meine Postings gilt frei nach Loriot:
    "Mir war danach!"

• Die AIR ist für mich keine Frankfurter Linie, da sie eher nur ein Shuttle von Darmstadt zum Flughafen ist und dieser zwar zum Stadtgebiet Frankfurt, aber nicht zum Tarifgebiet 50 gehört.