Autobahntunnel Miquelallee

  • Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal in der B-Ebene der Miquel-/Adickesallee und hab dort den Autobahntunnelrohbau gesehen. Wie weit wurde dieser damals mitgebaut ? Angeblich soll es dort sogar eine Bushaltestelle geben, gibts irgendwo davon Pläne ?

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Mal ´ne doofe Frage...wann war denn das bitte? Ich wusste zwar noch vage, dass es da so einen Tunnel geben musste, aber das ist auch schon alles.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • wenn ich mich richtig erinner, hab ich irgendwann mal den Umbau der B-Ebene mitbekommen, als der durchbruch für Fußgänger geöffnet wurde...



    Kann da sein.. so vor 5 Jahren???

    Gruß
    face

    Was auch geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

    Erich Kästner

    [SIZE=7]Wer mich erreichen will, schreibt mir eine Mail, PNs werden nicht gelesen.[/SIZE]

  • Das kann gut sein.... Weil wenn ich mich zurückerinnere bin ich der Meinung, das Miquel/Adickesallee zwei getrennte B-Ebenen hatte... Aber die Erinnerung ist wirklich dunkel...