Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Kann es sein dass der U2e mit der Frankfurt lions werbung wieder in SVB farben durch frankfurt zieht? ich hab ihn nämlich seit Wochen nicht mehr gesehen.

  • Zitat

    Original von Pt-Freak


    Danke Charles. weißt du auch ob er danach noch mit Werbung herumfahren wird?


    Der bekommt ja sicherlich keinen neuen Lack, der 390 war neulich ja auch zur HU, wie ich schon irgendwo vor kurzen schrieb, hat man auch unter den Trittstufen geschaut, sodass die genieteten Bleche dort entnommen werden mussten, da der Wagen die Eissporthalle Vollwerbung trägt mussten die Folien nachgeklebt werden, man erkennt deutlich, dass die Folien unterhalb der Türen "frisch" sind, da die noch etwas heller sind.

  • Zitat

    Original von BOWLXAM
    @ S-Wagen 201
    696 habe ich gestern auf der U5 gesehn.


    Sicher ?( ?( ?( Ich brauch von dem als einzigstes noch ein Foto und hab alle Umläufe abgewartete aber 696 kam nicht ?(


    Gruß
    S-Wagen 201

  • Wie die FNP heute berichtet, gibt es nun einen weiteren U2e-Wagen mit Vollwerbung. - Dieser wirbt für Hessens größten Sportverein, die Turngemeinde Bornheim kurz TGB mit Hauptsitz in der oberen Berger Straße und vielen Sportstätten in Bornheim bzw. dem Gartenbad in Fechenheim, welches inzwischen ein reines Vereinsbad geworden ist.


    Der Zug soll ab sofort auf Linie U4 bzw. U7 Werbung für die TGB machen...

    10.02.01-10.02.21: 20 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.21: Sechster Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Bei dem neuen Werbewagen handelt es sich um den U2e-Wagen 389, der heute auf der U4 seine Runden drehte und mir am Hessen-Center vors Objektiv fuhr...


    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Seit neustem ist nun auch ein U3-Wagen mit "Vollwerbung" unterwegs!
    Dabei handelt es sich um den Wagen 454, der für den Relaunch der VGF-Internetseite und das damit verbundene Gewinnspiel wirbt - doch seht selbst:



    Die Bilder entstanden in Enkheim und am Hessen-Center.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Hallo.


    Der U3-Wagen 469, gestern auf U4 Kurs 10, hat eine neue Werbung bekommen - keine Vollwerbung, aber interessant. Er wirbt für die TEX-STYLES INDIA, eine Textilmesse in Neu-Delhi, die vom 24. bis 27. Februar 2010 veranstaltet wird. Wir hatten ja auch so lange nichts indisches an den Bahnen in Frankfurt. ;) (Auf der Bahn findet sich u.a. das "Incredible India" - Logo).


    Was ich noch sehen konnte: Ich weiß nicht, ob die Werbung des Ptb 733 für die TG Bornheim, gestern zusammen mit dem "Puckmuckel" 747 auf der U5, als Vollwerbung gilt, aber schön sieht anders aus: Der Wagen verliert vor allem über den Fenstern kräftig die Werbefolie.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    wieder ein neuer Werbeträger: U4-Wagen 509 wirbt für das Geldmuseum, in ähnlicher Aufmachung wie bei den U2e-Wagen 341, 377 und 395. Heute unterwegs als U2, Kurs 03.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    U3-Wagen 469 hat die Werbung für die TEX-STYLES INDIA verloren - heute gesichtet auf U4, Kurs 12.


    Ptb 715 hat die VGF-Imagewerbung (Einkaufswagen, Lesesaal, Schlafzimmer ...) ebenfalls verloren.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    U2h-Wagen 359 hat die Werbung für das Geldmuseum verloren. (Dafür gibt es ja jetzt den U4-Wagen 509 mit dieser Werbung).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo Freunde,


    der Wagen dürfte wieder im BB Heddernheim stehen, da der Kurs 0209 nur in der Früh-HVZ fährt.
    Daher besteht die Chance, dass er heute nachmittag wieder auf Linie ist.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Zitat

    Original von Tommy
    U5-Wagen 606 trägt Vollwerbung für die Behördennummer 115. Heute Vormittag auf U209.


    Mir wurde eben gemeldet, dass es nun auch einen U3-Wagen (475) mit dieser Werbung gibt.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)