Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Zitat

    Original von Spirit


    An diesen beiden Fahrzeugen ist die FNP-Werbung noch vorhanden.


    Gruß
    Spirit


    Mittlerweile wurde die Reklame, mal vom C-Teil (einseitig) abgesehen, auch beim 696 entfernt.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Die Ptb-Wagen 696 und 707 fahren ohne Reklame, gesehen auf der Linie U5.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Zitat

    Original von baeuchle
    Es gibt eine neue (?) gelbe Vollreklame für den Hessentag auf einem U5-Wagen. Der ist heute auf der U8 unterwegs, ich habe ihn nur eben von weitem gesehen.


    Und als Nachtrag: Es ist 617, und der Werbespruch ist "Sie feiern - Wir fahren"

  • Ptb-Wagen 747 hat seine mittlerweile 2. Ganzreklame (Courbet-Ausstellung in der Schirn) bereits wieder verloren und ist nun zum wiederholten Male in SVB unterwegs.


    Edit reklamierte, dass 747 kein Pt-Wagen sei...

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

    Einmal editiert, zuletzt von ChriRoe ()

  • Zitat

    Original von ChriRoe
    Ptb-Wagen 747 hat seine mittlerweile 2. Ganzreklame (Courbet-Ausstellung in der Schirn) bereits wieder verloren und ist nun zum wiederholten Male in SVB unterwegs.


    Hallo.


    Nicht mehr, denn wie mir mitgeteilt wurde, hat Ptb 747 eine Ganzwerbung in königsblau erhalten. Der Wagen wirbt nun für die Show "Alegria" in der Festhalle und war heute auf der U5 unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von baeuchle
    U5-Tw 607 hat eine neue Banden-Werbung für den hr; fährt heute auf U3/U8.


    Ist, soweit ich mich erinnere die erste Nicht-Vollreklame auf einem U5, oder?


    Korrektur: Fährt auf der U9, und die Werbung geht tatsächlich auch über die Fenster. Sorry.

  • Zwischen Juli und September 2010 trugen die Wagen 608, 610, 611, 612, 613 ,615, 617, 620, 629 und 645 jeweils unter den Fenstern zwischen den Türen ein "Werbeaufkleber", auf dem das Wissenschaftliche Institut für Diabetisforschung Diabetiker für Diabetisstudien gesucht hat

    HHS

  • Zitat

    Original von baeuchle


    Und als Nachtrag: Es ist 617, und der Werbespruch ist "Sie feiern - Wir fahren"


    617 hat seine Vollwerbung zwischenzeitlich wieder verloren.

    Gruß Tommy

  • U2e-Wagen 399 ist ohne Reklame unterwegs. Er sieht neu lackiert aus. Wahrscheinlich neue GÜ ! Das Gü-Datum konnte ich nicht ablesen . :( .

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Auf keinem Fall neue GÜ! Der wurde einfach gehäutet und der Lack drunter ist einfach noch "frisch" da die Folie ja drüber war und somit nichts ausbleichen konnte.

    Das Schicksal mischt die Karten - und wir spielen.

  • Es gibt mal wieder einen Neuzugang bei den Stadtbahnwagen mit Vollwerbung:
    Der Wagen 406 vom Typ U2e ist jetzt in rot-weißem Grundton unterwegs und wirbt damit für Eintracht Frankfurt.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Zitat

    Original von HCW
    stellt sich die Frage ob auch ein S-Wagen die Werbung bekommt?


    Manchem unter uns stellt sich die Frage bestimmt :-D

    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.


    "Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.