Bus 104 mit VGF-Werbung

  • Heute war der O405N 104 auf der Zeil als Gepäckbus aufgestellt. Er hat jetzt auch die Alle-Fahren-Mit-Werbung
    (analog R003 oder S201 -> ) bekommen. Ein Bild wollte ich nicht machen, dafür ist es auf der Zeil einfach zu voll.
    Vor der Beklebeaktion sah der 104 übrigens so aus:


    Kleine Info am Rande: Der 104 war wahrscheinlich als Fahrschulbusnachfolger vorgesehen, hat deshalb keinen Hublift und die normale 2+2-Sitzbestuhlung wie im O405.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Der 104 stand als Gepäckbus auf Höhe der Brönnerstr, der zweite Gepäckbus an der Verkehrsinsel war der 140.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Keine Lust einen neuen Thread aufzumachen...


    O405N 140 trägt jetzt auch die Alle-fahren-mit-Werbung und war zumindest heute Morgen in Höchst stationiert.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.