Stau am Baseler Platz

• Hallo zusammen,

was war den am Sonntag nach dem Eintrachtspiel am Basele Platz los?

Ein S- Wagen stand an der Haltestelle mit mindestens " Blinker rechts" an und hinten dran standen meherer Pt Doppelzüge ein R und ein weiterer S-Wagen.

Hat die Kiste den Geist aufgegeben ?

Wäre ein schönen Motiv gewesen, leider war der Foto daheim :-(

• Wird wohl mal wieder einer Probleme gehabt haben.
    Passiert noch hin und wieder.
    Sonst etwas größeres ist mir nun nicht bekannt.

• Hallo!
    Sonntag Nachmittag hatten wir 2 Falschparker, einen an der Rennbahn und einen an der Paul E Str. 16!
    Daher ab und an das Chaos, Linie 21 fuhr u. A. zum Südbahnhof!
    Gruß

• Hey! Als ich das letzte Mal den gleichen Thread eröffnete, fast im Wortlaut, wurde ich zusammengestaucht. Inklusive Vergleichen mit in China umfallenden Reissäcken. Und ich hatte sogar noch die Ursache, einen Busunfall mit kleinem Blechschaden, benannt.

Ich find das nich fair, dass er jetzt so glimpflich davon kommt. Gleiches Recht für alle bitte :P :D

(Nur Spaß, ich hab gute Laune :)) )

• Sebastian :

GENAU !

... und in Amsterdam ist ein Fahrrad genau vor die stehende Straßenbahn gefallen !!! 8o

Tschüss
    Norby

PS.:
    Ooops, da habe ich wohl das Forum verwechselt ! :D :D :D

• Also ich war in einem der PT-Doppelzüge drin gewesen, hab glaub ich 10 min vorm Baseler Platz gestanden. Der Fahrer hat durchgesagt das ein RTW angefordert worden ist, als wir dann später endlich weitergefahren sind standen einige aufgeregte Menschen und Sanitäter an der Haltestelle Baseler Platz. Was aber genau passiert ist kann ich nicht sagen......

• Zitat

Original von MarcMCE

Also ich war in einem der PT-Doppelzüge drin gewesen, hab glaub ich 10 min vorm Baseler Platz gestanden. Der Fahrer hat durchgesagt das ein RTW angefordert worden ist, als wir dann später endlich weitergefahren sind standen einige aufgeregte Menschen und Sanitäter an der Haltestelle Baseler Platz. Was aber genau passiert ist kann ich nicht sagen......

hm es gibt viele Möglichkeiten, warum nen RTW an den Zug bestellt wird.... passiert halt mal ab und zu... und wenn es passiert, kommt es eben zu verspätungen und Stauungen..