Einsatzbestand ET 420

  • Das ist schön. Ich sah heute zum ersten Mal einen 420 der halbwegs frisch aus Essen kam, und was mit dem abging... kannst du im neuesten Störungsthread von Helmut lesen, auf den ich geantwortet habe.


    Gruß, 420 293-3

    Einmal editiert, zuletzt von 4202933 ()

  • 420 249 war am 19.02.2009 noch als S2 Zwischentakt vorzufinden. Hatte ich ja noch einmal Glück, dass ich ihn erwischt habe. Er hat nun das Abstellgleis verlassen und ist nun nicht mehr in sichtbarer Nähe:


    420 347 stand dafür heute in der Abstellanlage Griesheim. Der Kopf wurde anscheinend neu lackiert:

  • Zitat

    Original von S-Wagen 201
    420 249 war am 19.02.2009 noch als S2 Zwischentakt vorzufinden. Hatte ich ja noch einmal Glück, dass ich ihn erwischt habe. Er hat nun das Abstellgleis verlassen und ist nun nicht mehr in sichtbarer Nähe:
    ]


    Guck mal in unsere Halle. Da findest du ihn. ;)

  • In der Halle?
    Das kann ja nur bedeuten, das die Ausschlachtung jetzt erst richtig losgeht ;( ... oder? Und... welcher 420 steht denn jetzt auf Gleis 923?


    Gruß, 420 293-3

    Einmal editiert, zuletzt von 4202933 ()

  • Zitat

    Original von 4202933
    In der Halle?
    Das kann ja nur bedeuten, das die Ausschlachtung jetzt erst richtig losgeht ;( ... oder? Und... welcher 420 steht denn jetzt auf Gleis 923?


    Gruß, 420 293-3


    Das heißt nicht ausschlachten, sondern "Rettung" wichtiger Teile. :tongue: Als nächstes wird wohl der 214 dran sein. jedenfalls steht der als nächstes auf der Liste.

  • Na ja, Christian hat mir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, das die 3. Serie nicht mehr revisioniert wird. Sieht also schlecht aus.


    Gruß, 420 293-3

  • Zitat

    Original von S-Wagen 201


    Wo steht der zur Zeit?


    vorhin sah ich 420 214 und 228 (wenn ich mich nicht verguckt hab, beim vorbeifahren kann man die nummern nicht gut erkennen, könnte auch 224 gewesen sein) in darmstadt, neben der abstellanlage. es waren noch andere 420er dabei, aber mir war der blick versperrt durch so ne rote (A)Bn-blechbüchse und einigen sardino's.


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic-Driver ()

  • Traurige Nachrichten:
    Laut ET420-Online wurde 420 214 zum verschrotten geführt. Oder steht der noch bei euch? Naja, selbst wenn, dauerts sicher nicht mehr lang...


    EDIT: Laut gleicher Quelle gilt das auch für 420 224...


    ;( 8o :( X( :baby: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von 4202933 ()

  • Zitat

    Original von 4202933
    Traurige Nachrichten:
    Laut ET420-Online wurde 420 214 zum verschrotten geführt. Oder steht der noch bei euch? Naja, selbst wenn, dauerts sicher nicht mehr lang...


    EDIT: Laut gleicher Quelle gilt das auch für 420 224...


    ;( 8o :( X( :baby: :evil:


    420249 ist heute auch endgültig verschwunden. Der dürfte jetzt schon in Trier sein.

  • Na ja, das war irgendwie klar, das Foto wurde ja auch am 19.02. gemacht :P
    Schönes Foto eines verblichenen Gegenstandes. ;( ;( ;( Ruhe in Frieden 3. Serie.


    Gruß, 420 293-3

  • Warum stehn in Darmstadt außerhalb der eigentlichen Abstellanlage so viele 420er?
    Ich hab das gefühl das werden immer mehr.

  • Auf ET420-online wird behauptet, daß in NRW seit Ende Februar keine ET420 mehr fahren würden. Ich bin gestern durch das Ruhrgebiet gefahren, wobei mehrere 420er auf der S6 zu sehen waren. Darüber hinaus stand einer im HBF von Bochum (Linie und Ziel nicht erkennbar).

    Dieses Gerichtsurteil wurde per KI generiert und ist ohne Begründung gültig.