ZitatOriginal von GoaSkin
Auf ET420-online wird behauptet, daß in NRW seit Ende Februar keine ET420 mehr fahren würden. Ich bin gestern durch das Ruhrgebiet gefahren, wobei mehrere 420er auf der S6 zu sehen waren. Darüber hinaus stand einer im HBF von Bochum (Linie und Ziel nicht erkennbar).
Bist du Dir sicher das das 420er waren? Denke eher das du x-Wagen gesehn hast....die sehen der 7./8.Bauserie sehr ähnlich....

