Historische Straßenbahn Frankfurt am Main - Neue Web-Adresse

  • Tach zusammen,


    der Verein »Historische Straßenbahn Frankfurt am Main« hat nun eine eigene Internet-Adresse :


    www.historische-strassenbahn-frankfurt.de


    Das vorhandene Web-Angebot wird nun schnellstmöglich erweitert, auch der Veranstaltungskalender und die "Seiten für Mitglieder".


    Tschüss
    Norby

  • Wirt es auch eine art Forum geben wo man sich austauchen kann über die aktuellen Ereignisse?
    Das währe meiner Meinung nach noch von nutzen, ansonsten find ich es gar nicht mal so schlecht. :)

    - Das lebende Museumsinventar -
    Wer Fehler findet darf sie für sich behalten

    Achtung! Texte von "Daniel Butt" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Post unterliegen meinem Copyright.
    Das verbessern, anprangern und Zitieren meiner Rechtschreibfehler ist nicht gestattet.

  • Hallo Leute


    Da sich im Verein Historische Strassenbahn Frankfurt seit dem 26.10.2005 etwas getan hat, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, das der Verein immer noch Mitglieder sucht die uns beim Betrieb das Museums ab 2006 unterstützen wollen.


    Nähere infos unter http://www.historische-strassenbahn-frankfurt.de/


    Über die Änderungen erfahrt ihr auf unserer Webseite mehr.

  • Zitat

    Original von Tram 21
    Nähere infos unter http://www.historische-strassenbahn-frankfurt.de/


    Schön wäre es, wenn man auf der Seite auch was sehen würde. Bei Aufruf des Links wird sofort http://www.historische-strasse…furt.de/php/welcome_1.php geladen und danach wird in der Titelleiste "Error" und auf der Seite selbst den Text "Falscher Parameter."


    sieht im Quelltext so aus:

    HTML
    1. <html><head><title>Error</title></head><body>Falscher Parameter.
    2. </body></html>

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von Tram 21
    Jan


    Also bei mir funkts ganz normal (Feuerfuchs). Habe da keine Probs mit der Seite.


    Jetzt gehts auch bei mir.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...