DA - Vom IC überollt und unverletzt davon gelaufen

  • Die Frankfurter Rundschau berichtet heute, über eine Vorfall, der sich am vergangenem Samstag im Darmstädter Hauptbahnhof ereignete.
    Eien etwa 40 Jahre alte Frau kniete sich gegen 16.40 Uhr vor den IC 2393 der gerade auf Gleis 11 einfuhr. In letzter Sekunde legte sie sich dann flach zwischen die Gleiste, wurde aber trotz sofortiger Schnellbremsung überrollt. Nach Stillstand des Zuges kletterte die Frau zum erstaunen der auf dem Bahnsteig wartenden unverletzt unter dem Zug hervor und flüchtete in Richtung Bahngalerie. Der Tf erlitt einen Schock und musste seinen Dienst abbrechen.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Unfaßbar, was für geistesgestörte Menschen frei herumlaufen. Schade, daß man die nicht gekriegt hat, die wäre wohl ein klarer Fall für die nächste Klapse.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.