Schienenschleifarbeiten

  • Die Frankfurter Rundschau berichtet heute, das die DB auf mehreren Strecken ihre Schienen schleift und Anwonher teilweise mit nächtlichem Lärm zu rechnen haben.
    Geschliffen wird am Bahnhof Höchst, nahe der Station Louisa sowie zwischen Höchst und Griesheim in dem Zeitraum Do, 28.8 bis Sa. 27.8.
    Weiter gehts dann von Sa. 27.8. - Mi. 31.8 mit den Strecken zwischen Südbahnhof und Louisa, Südbahnhof und Offenbach sowie Louisa und Forsthaus.
    Die Schleifmaschinen haben wegen der Funken- und Staubbildung Löschwasser an Bord.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Und auch heute berichtet die FR wieder über die nächsten Schleifarbeiten.
    Zwischen Niederrad und Sportfeld wird von So 04.09. bis Mo 05.09. nachts geschliffen. Neben der Lärmbeläsigung durch das Schleifen selbst wird auch darauf hingewiesen, das mit Hörnern die Arbeiter vor herannahenden Zügen gewarnt werden.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...