Tod dem Verkehrsrot !

  • 9.12.2003, ein historischer Tag.


    Am Wochenende gabs wieder frische Ware aus Stuttgart... 420 373 und 386. Die Besonderheit: Beide sind nicht verkehrsrot !
    Heute, an der Hauptwache... Was fährt da auf der S8 die ich nach Mainz nehmen muss vorne dran ? 373 !



    Aber das ist nicht alles... In aller Freude hab ich in FHAU nicht beobachtet was hinten dranhängt, umsogrößer war dann die Überraschung in Mainz. 386 !



    Leider ist es bei dem Nachschuss geblieben, ich hatte keine Zeit mehr als der wieder von Wiesbaden runterkam.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Jau, das hat man schon lang nicht mehr am Main gesehen :D . Wobei mir weiß/orange persönlich allerdings besser gefällt als g/o.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Dann habe ich ja gestern morgen in Richtung Hanau doch richtig gesehen, als ich meinte, einen Orange-Weißen Vollzug mit 420 386 gesehen zu haben (erst habe ich gedacht, ich würde noch schlafen :) ).
    Da ich ja mittlerweile fast jeden Tag "Schwabenpfeil" ( :D ) fahre (gestern ab FFT und heute bis FFT), habe ich aber auch eine schlechte nachricht für euch:
    Offensichtlich hat man 373 und 386 wieder getrennt, denn heute morgen fuhr in Mühlheim 386 ein, war aber an eine in VR lackierte Einheit angehängt (zu meiner großen Enttäuschung, denn sonst wäre ich ja heute im Orange-Weißen Vollzug gefahren :( ) !!

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • >Offensichtlich hat man 373 und 386 wieder getrennt
    Bastel doch mal unter BAHN (jbss.de) eine Linie mit
    Kurz-, Voll- und Langzügen mit nur einem langen
    Abstellgleis an jedem Endbahnhof, wo alle Züge nachts
    reinpassen [ausser Du lässte die die ganze Nacht
    durchfahren :-) ]. Du wirst sehr schnell feststellen, daß
    dadurch die ETs jeden Tag anders gekuppelt fahren.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Merkt man ja erst jetzt wo unterschiedliche Farben fahren so richtig.


    Aber was ändert das an der Tatsache, daß es schade ist, daß die beiden wieder getrennt wurden ??

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Laut lok-report.de wurde 420 376 gestern auch aus Plochingen zu uns überführt.


    Zitat


    Am 10. 12. 2003 wurde 420 376 von Plochingen nach Frankfurt überführt. Dieser wird ab sofort in Frankfurt beheimatet und hat noch die alten S-Bahn-Farben (11. 12. 03).


    Der 376 ist orange-weiß und hat noch eine recht gute Frist bis 2005 :)

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.