...der Auslieferungsthread:
Welchem BB sind die inbetriebgenommenen S-Wagen ausgeliefert..?!
Nicht böse sein
MfG F-ZZ
...der Auslieferungsthread:
Nicht böse sein
MfG F-ZZ
Alles anzeigen...der Auslieferungsthread:
Nicht böse sein
MfG F-ZZ
Alle BB Ost
Heute morgen, ca. 9:00h stand ein S-Tw (Ganzwerbung OPEL Brass) auf einem Tieflader in der StZW. Ich kann nicht sagen, ob er abgeholt oder angeliefert wurde.
Hallo,
das könnte der S-Wagen 244 sein, welcher auf der Mainzer Landstraße von einem LKW aufgeschlitzt wurde.
Gruß
HCW
Der Wagen wurde angeliefert, um 12.15h war der Tieflader leer.
Dann war er zur Reperatur.
Gruß
HCW
Komisch, dass man die bunte "Lackschutzfolie" nicht entfernt hat.
Auf der Seite tram-info.de steht bei dem Triebwagen 244 in der Spalte Bemerkungen "abgestellt b IFTEC n Unfall" da habe ich mich gefragt, was ist IFTEC ?
Alles klar danke für die Aufklärung
Ich war vorhin auf der A6 kurz hinter Mannheim (Fahrtrichtung FFM) unterwegs und vor mir fuhr plötzlich ein Schwertransporter inkl S-Wagen 280 (korrigiert mich wenn ich's falsch gesehen habe) mit Air-China Werbung hinten drauf gesehen.
Hier ein Video:
http://youtu.be/f8cU6DpYfyk
Ich war vorhin auf der A6 kurz hinter Mannheim (Fahrtrichtung FFM) unterwegs und vor mir fuhr plötzlich ein Schwertransporter inkl S-Wagen 280 (korrigiert mich wenn ich's falsch gesehen habe) mit Air-China Werbung hinten drauf gesehen.
Hier ein Video:
http://youtu.be/f8cU6DpYfyk
Dass war der S-Wagen 263, der verunfallte im vergangenen Herbst mit einem Lkw: [Pressemitteilung] 13.11.2013, Linie 11: Lastwagen gegen Straßenbahn
Dass war der S-Wagen 263, der verunfallte im vergangenen Herbst mit einem Lkw: [Pressemitteilung] 13.11.2013, Linie 11: Lastwagen gegen Straßenbahn
Dann habe ich mich wohl verguckt. Danke für die Korrektur. Wird wohl bald wieder in den Liniendienst zurückkehren
btw: hoffe ich bin hier nicht total falsch im Thread...
Ist in der StZW eingetroffen.
Dann habe ich mich wohl verguckt. Danke für die Korrektur. Wird wohl bald wieder in den Liniendienst zurückkehren
btw: hoffe ich bin hier nicht total falsch im Thread...
Danke auch für das Video. Sieht man ja so gut wie nie, eine komplette Straßenbahn auf einem LKW im normalen fließenden Verkehr. Irre, das so etwas so transportiert werden kann. 7 Achsen hat der Hänger und 4 Achsen die Zugmaschine.
PS Ach der Thread ist schon OK, ist je eine Auslieferung eines S-Wagens aus einer VGF-fremden Werkstatt
Hallo,
der Wagen 206 ist mit Datum: Unt. 15.05.2014 wieder unterwegs, heute auf der Linie 11.
Gruß
HCW
Hallo,
der Wagen 263 ist wieder unterwegs, mit Unt-Datum 24.07.14, fährt er heute als 1202.
Gruß
HCW
Wagen 270 und ein weiterer S-Tw, dessen Nummer ich nicht erkennen konnte, machen sich heute Abend auf die Reise. Zwei Tieflader stehen mit den Fahrzeugen abfahrbereit in der StZW.
Schumi:
ZitatWagen 270 und ein weiterer S-Tw, dessen Nummer ich nicht erkennen konnte,.....
Sind das Unfallinstandsetzungen? Warum müssen sie die Reise gen Osten antreten?
Schumi:
Sind das Unfallinstandsetzungen? Warum müssen sie die Reise gen Osten antreten?
Ja, Unfallinstandsetzungen, die aufgrund des Umfangs nicht hier gemacht werden können. Schumi schreibt jetzt aber nicht, wohin die Reise geht.
Der zweite Wagen müsste vermutlich 257 sein.