hr XXL-Busse

  • Ich bin mal gespannt wie lange die Busse 456/458/460 noch ihre hr XXL-Vollreklame tregen werden, wenn ab dem Jahreswechsel hr XXL seinen Dienst einstellt, bzw. einen neuen bekommt.


    Artikel zum Wechselvon hr XXL nach You FM Jugendwelle geht in Rente

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • 454 trug auch mal hr xxl-Werbung, diese wurde aber schon seit geraumer Zeit durch eine Penis-Marathon-Werbung :rolleyes: ersetzt.
    456 habe ich letzten Freitag nackig rumfahren gesehen. Man erkennt ihn an den weiß unterlegten Fahrzeugnummern.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Citaro 465 fährt seit jetzt mit neongrüner you fm-Werbung herum. Leider ist die Front subaruvistablue, sonst würde es gut aussehn. Die Werbung hat er erst vor kurzem bekommen: Am 23. hab ich ihn noch in Höchst gesehen mit der Skindream-Werbung.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Warts ab, wenn so ein Bus rentabel ist bauen Benz und MAN den auch. Und Neoplan bringt dann bestimmt einen Triogelenkbus heraus :D

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Och, da sehe ich kein Problem. Dort, wo dieser Bus eingesetzt wurde, bekam er nur positives Feedback. Im Prinzip müsste es nur noch eine Frage der Zeit sein :)


    Marc

  • >Da muss ich wohl bis März nochmal nach HH


    Mehrere fahren auch in Aachen zum Testen und in den
    Niederlanden schon seit längerem im Planverkehr.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Zitat


    >Da muss ich wohl bis März nochmal nach HH


    Mehrere fahren auch in Aachen zum Testen und in den
    Niederlanden schon seit längerem im Planverkehr.


    Der Bus, welcher bis März in Hamburg getestet wird, soll dann übrigens bis Juni 2004 im Dresdner Linienverkehr getestet werden. Also wem die Reise nicht zu weit ist... :)) Außerdem gibts ja dort auch ein paar "längste Straßenbahnen der Welt" zu bestaunen 8o . Inzwischen müssten mindestens 18 Fahrzeuge des Typs NGTD12DD da sein. (Das aber nur am Rande ;) ).


    Tschüss allerseits!

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Guude,

    war heute in Hamburg und wollte auch mit dem Lindwurm
    fahren, aber ungefähr eine Stunde vor dessen
    Nachmittagsschicht
    hat die Leistelle durch einen Rundruf mitgeteilt
    das dessen Nachmittagsschicht entfällt.


    Neoplan hat einen Doppelgelenbus bzw. dessen Plan in der
    Schublade und Volvo do Brasil baut für den Markt in
    Brasilien auch welche nach meinen Informationen.

    MfG.


    Fabian G.


    Für meine Postings gilt frei nach Loriot:
    "Mir war danach!"

  • Zitat

    Original von Daniel
    Citaro 465 fährt seit jetzt mit neongrüner you fm-Werbung herum. Leider ist die Front subaruvistablue, sonst würde es gut aussehn. Die Werbung hat er erst vor kurzem bekommen: Am 23. hab ich ihn noch in Höchst gesehen mit der Skindream-Werbung.


    Ich habe den Bus gerade fahren sehen. Leider beist sich das grün mit dem subaruvistablue. Wenn man den von oben sieht mit Dach und Front in svb, da bekommt man Augenschmerzen. :(


    BTW die beiden O405 72 und 94 mit der Werbelackierung "Spielbank Wiesbaden" sind ja komplett schwarz, auch das Dach, im Gegensatz zu den anderen Vollreklamen. Bei beiden Blättert die schwarze Farbe auf dem Dach ab und es gibt recht große weis/graue Flecken. Hoffe mal da ist wenigstens noch der Rostschutzlack an den Stellen vorhanden.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Nochmal zu der YOU FM Werbung:


    Ich hatte heute das vergnügen auf der 36 mit einem dieser Busse zu fahren....


    Also an Farbe hätten die echt nicht sparen brauchen und hätten die Front auch noch schnell mit diesem Lindgrün (weiß der Geier ob das wirklich der Farbton ist..) bekleben können, denn diese Busse sehen mit Verlaub jetzt ziemlich Sch**** aus.... Eigentlich sollten doch Werbegrafiker so viel Geschmack haben, daß so was nicht passiert.

    Gruß
    face

    Was auch geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

    Erich Kästner

    [SIZE=7]Wer mich erreichen will, schreibt mir eine Mail, PNs werden nicht gelesen.[/SIZE]

  • Wenn man die fensterlose Seite von der Seite so anschaut, dass man das subaruvistablue nicht sehen muss, sehen die Busse übrigens ganz ansprechend aus. Der 465 ist heute auf dem 36er.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Wenn man die fensterlose Seite von der Seite so anschaut, dass man das subaruvistablue nicht sehen muss, sehen die Busse übrigens ganz ansprechend aus.


    Mh, seit wann gibts bei Bussen eine fensterlose Seite. Jeder bis hat zwei Seiten, eine Front und ein Heck. Un beide Seiten haben i.d.R Fenster. ;) :p


    Es geht einigermasen auf dem Bild, aber warum hat man nur die Seiten des Klimageräts lackier, hinten sieht man auch das svb und auch die Antennenverkleidung. Und auch vorne an der Ecke zur Front sieht man aus der Perspektive etwas svb. :(

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...