Zusätzliche Langzüge auf S2, S3, S4 und S6 (war: Langzüge auf der S2)

  • Um noch mal auf die ZUB's zurückzukommen. Hat man sogar Tf's für diese Dienste eingeteilt?
    Heute morgen der ZUB sah mir weder wie ein BSG'ler, noch wie ein ZUB aus. War wie ein Tf gekleidet in den entsprechenden Bahnklamotten.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • In der Zeit vom 14. bis 25.11.2005 fuhren teilweise auf allen Linien auf der Stammstrecke Langzüge. Dies betrifft die Züge Montag bis Freitag. Ich habe am 16.11.2005 an der Konstablerwache alle Züge notiert in der HVZ ca. 90 Minuten lang mit den eingesetzten Fahrzeugen. Langzüge fuhren an diesem Tag auf den Linien S1 - S4, S6, S8 und S9. In der zweiten Woche 21. - 25.11.2005 fuhren auch auf der Linie S5 Langzüge. Die Zugzielanzeiger auf der Stammstrecke zeigten die Langzüge nicht immer an.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.