Schematischer Busliniennetzplan

  • Wer sowas von den Höchstern Bussen braucht: klick
    Einrichtungshaltestellen sind erstmal nicht vermerkt.


    (Ja, ich weiß, in Teilen Zeilsheims, Unterliederbachs und Nieds ist der Plan nicht ganz perfekt ;) )

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Toll! Selbstgemacht??


    Brauchen nur noch 5 Mitglieder, die für die 20er, 30er, 40er, 60er und 70er Linien Pläne erstellen, dann wär das Busnetz komplett. Wer meldet sich freiwillig? (Glaub` ich nehm dann die 20er, damit ich nich so in Stress komm :D )
    Aber sag mal, hab ich was verpasst? Fährt der 55er neuerdings beide Richtungen über Bolongarostraße? Ist da keine Einbahnstraße mehr?

  • Nicht schlecht! Gefällt mir gut. Den 55 sollteste noch über die Hostatostraße schicken. Und Zeilsheim ein bisserl überarbeiten und den Kolberger Weg aus der 54 nehmen, denn der fährt nicht.

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Charles Bronson
    Toll! Selbstgemacht??


    Jupp.


    Zitat


    Aber sag mal, hab ich was verpasst? Fährt der 55er neuerdings beide Richtungen über Bolongarostraße? Ist da keine Einbahnstraße mehr?


    Hups, sowas kommt vor wenn man Nachts um 3 vorm PC hockt :D So, jetzt ist es verbessert und gleichzeitig ist auch die komplette 51 drauf.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.