Anmietverkehr zu Africa Africa an der Eissporthalle

  • Hallo Freunde,


    wie mir maxi gerade berichtet findet zu der Veranstaltung Africa Africa an der Eissporthalle ein Anmietverkehr statt.


    Dabei werden folgende Busse eingesetzt:


    242
    161
    167
    122
    155
    130
    231


    Sie sollen nach Ende der Veranstaltung die Gäste zu den verschiedenen Hotels fahren.


    Maxi und face hatten einen Bus in Kalbach entdeckt, der dort seine Pause machte. Es war der 155!


    Off Topic:
    Bei der ganzen Aktion entdeckten sie noch 2 Igel, welche den Winter sicher nicht überlebt hätten, auf anraten von mir haben sie die Feuerwehr verständigt, welche sich dann auch der beiden Igel annahmen.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    2 Mal editiert, zuletzt von HCW ()