Stadtbusse Rodgau

  • Zitat

    Stadtbusse bleiben laut


    Rodgau (gm) -"Auch die neuen Midi-Stadtbusse sind nicht leiser", enttäuschte Thomas Hain von der Südhessenbus in der Magistratspressekonferenz seine Zuhörer. Allerdings seien die Abgaswerte günstiger. Wann die acht neuen Fahrzeuge eingesetzt werden sei schwer abzuschätzen. Über den Einspruch gegen das Vergabeverfahren entscheidet die RP-Schiedsstelle nun wohl erst Ende Januar, berichtete PR-Sprecher Alex Müller. Erst wenn der Auftrag an die Südhessenbus bestätigt ist und der Kläger nicht das Oberlandesgericht anruft, wird sie die Busse für rund zwölf Millionen bestellen. Derweil warb Stadtrat Schwab bei den Anliegern um Verständnis für Belästigungen durch den Stadtbus und für eine bessere Akzeptanz des Busangebots.


    Quelle: http://www.op-online.de


    übrigens: Frohe Weihnachten :D

  • die Ahnwoner können froh sein das es dort Busse gibt.
    Zudem donert an meinen fenster die autobahn vorbei wie wäre es mit tauchen. ;) Es gibt durchaus schlimmeres als ein Bus (einen LKW der Heizöl tankt).