Neue Station Dietzenbach speziell für ET 423 gestaltet

  • Hallo!


    Soeben sah ich beim surfen auf Rodgau-Bahn.de folgendes Bild:



    So wie es aussieht, wurde die Endstation speziell für 423er gebaut, oder wie kann man sonst den langen Weg zwischen Bahnsteigende und zukünftigen Prellbock erklären ?!?


    Bildquelle: Rodgau-Bahn