Hallo!
Soeben sah ich beim surfen auf Rodgau-Bahn.de folgendes Bild:
So wie es aussieht, wurde die Endstation speziell für 423er gebaut, oder wie kann man sonst den langen Weg zwischen Bahnsteigende und zukünftigen Prellbock erklären ?!?
Bildquelle: Rodgau-Bahn