Von Disco zu Disco: Bequem im Bus


  • Quelle: rhein-main.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl die VGF denkt sie hat einfach aus dem Grund weils früher mal so war das Monopol auf den ÖPNV in Frankfurt, genauso wie die Telekom dies des öfteren auch mal in ihrem Bereich denkt.


    Quelle: fr-aktuell.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Das denken in der ÖPNV Welt ist noch von Monopoldenken verkrustet.
    Wer nachts für den Kunden umsonst fahren als Rosienenpickerei betrachtet, die bekämpft werden muß, hat ein schlimmes Weltbild.
    Die Verantwortlichehen bei VGf, HSB (Auheim Bussi, Nachtbus Maintal) sollten sich darum kümmern, ihr eigenes Angebot besser zu machen.


    Nordmainische S-Bahn schnell bauen ist auch gut für die Konjunktur.

    Mehr Mobilität für Hanau, Maintal und Frankfurt


  • Quelle: OP-Online

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Vorhin habe ich als ich aus dem Kino kam zufällig einen dieser Discobusse gesehen. Das Aussehen erinnert stark an die Stadtbusse Dietzenbach. Gefahren wird mit weißen O407. Unten ist ein blauer Streifen dran und die Busse haben Offenbacher Kennzeichen. Beschildert sind die Busse mit "DISCOBUS" vorne im Rollband sowie einem Discobus-Aufkleber auf der Seite unter dem Fahrerfenster. Die Auslastung war nicht sehr prickelnd, der Bus kutschierte heiße Luft durch die Gegend.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.