Wie findet ihr die Citos?

  • Was haltet ihr von den Citos? 0

    1. schlecht (0) 0%
    2. mittel (0) 0%
    3. gut (0) 0%

    Ich bin nich son Fan von den Dingern.


    Bin am NWZ in die 29 eingestiegen und der Bus war zu klein für die vielen Leute



    In der Citybus, Autobus Sippel betreiben dieser Dinger glaub ich


    Schreibt eurer Meinung ins Forum

  • Die Dinger sind wirklich nicht die Krone der Schöpfung, aber immer noch besser als manche MAN-Busse, die den Leuten hier zugemutet werden.

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!

  • Auf der 25 habe ich nur selten nen Cito gesehen, spät fahren da immer nur die Mercedes Sprinter als Bus rum, aber die sind mir 3x lieber als nen Cito.
    Gruß

  • Auf der 25 fahren sie eigentlich gar nicht, da die Brücke dort über den Nidda nicht so tragfähig ist, deswegen hat man auch den MB Sprinter gekauft, der ein wenig leichter und schmaler ist als ein Cito.
    Sonst hätte man auch für die Linie zwei Citos zugelegt da die ja zur gleichen Zeit "revolutioniert" wurden.

  • Maxi: MB Sprinter als Bus? Das hört sich ja abenteuerlich an. Ich dachte sowas gibt es nur auf dem platten Land... Sicher, dass das keine MB Varios sind?