Vollwerbung auf Gelenkbus

  • Nachdem schon seit längerem die Möbel Flamme Werbung auf dem Citaro Gelenkbus 366 als Vollwerbung verschwunden ist, und bisher keine Vollwerbungen mehr auf den Gelenkbussen mehr gemacht wurden (Segmüller zählt nicht), konnte ich heute einen Bündel D Citaro G mit der tiscali Vollwerbung sichten:



    Analog zu den Gelenkbussen gibt es die gleiche Werbung nochmal auf mindestens zwei Solobussen:

  • Analog zu tiscali wirbt Alice auch mit Vollwerbebussen.


    Hier 439, 441 ist ebenso beklebt:


    Ob die Heckfläche so machen Autofahrer die Konzentration wegnimmt ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Gibts die auch ohne diese störenden roten Streifen? :D


    Ich bezweifle, dass der Frankfurter Nahverkehr noch einen "Oben ohne"-Skandal ohne Weiteres überstehen würde...geschweige denn der Bus! :D

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!