Neuer Citaro-Gelenkbus der VGF im Einsatz

  • Hallo zusammen.


    Soeben in Höchst gesichtet:


    Mindestens ein neuer Citaro-Gelenkbus der VGF ist im Einsatz. Die Nummer ist 369 (pol. Kennzeichen: F-VG 2369).


    Heute auf Linie 55 Kurs 2.


    Wie viele neue Citaro-Gelenkbusse rollen in nächster Zeit auf Frankfurt zu?


    Wenn das Thema hier schon bekannt sein sollte, bitte ich um Nachsicht!


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Ist der 369 genauso wie 368 und 367 schon seit letztem Jahr in Frankfurt?


    Das waren die drei Niederflur-Gelenkbusse die die VGF neben den 22 Niederflur-Solobussen in 2003 beschafft hat.


    Laut http://www.stadtbus.de/magazin/ > Ausschreibungen > Fahrzeugbeschaffungen wird die VGF in 2004 25 Niederflur-Solobusse und keine Niederflur-Gelenkbusse beschaffen.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Der 369 ist schon seit Spätsommer bei der VGF im Einsatz, im Bh Höchst war er auch schon einmal vor ca. 3 Monaten stationiert ehe der wieder rüber ins Rebstock gegangen ist und nun wieder in Höchst ist.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.