U3-Wagen jenseits des Einsatzgebietes

  • Hallo,


    heute am frühen Nachmittag traute ich meinen Augen kaum: Im BB Eckenheim stand neben den Ptb-Zwillingen für den hauptverkehrstzeitlichen Einsatz auch noch ein offensichtlich verirrter U3-Wagen (Nr. 470, beschildert mit "Probewagen") 8o . Konnte noch schnell meine Cam holen und dessen Ausfahrt durch die verschneite Schwabstraße dokumentieren. 8)
    Hat von euch jemand von euch eine Ahnung, was den U3-Wagen dahin verschlagen haben könnte?
    Vielleicht hat man sich besonnen und lässt den BB Eckenheim zu neuem Leben erwachen... ;)


    Viele Grüße,
    ChriRoe

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Wird auf dem Weg in die Stadtbahnzentralwerkstatt gewesen sein oder von dort gekommen sein. Und hat einen Umweg gefahren. C-Strecke wäre schneller gewesen.

    Gruß Tommy

  • So viel mir bekannt ist holt sich die werkstadt Ost noch Rest Teile die sich in der Werksadt befinden , da Eckenheim noch nicht Leer geräumt ist. :P:D