Veranstaltungen im Oktober


  • Quelle: HSF

    Gruß Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Die für den 14. Oktober 2006 geplante Veranstaltung zum Thema „20 Jahre C-Strecke“ muss aus organisatorischen Gründen leider entfallen und wird im kommenden Jahr stattfinden.


    Schade, wieder ein Jubiläum um ein Jahr verspätet... :P :D


    Eine kleine Sonderfahrt auf den Spuren der Linie 18 wäre doch ganz nett gewesen... ;)

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!

  • Zitat

    Original von Tommy
    Die für den 14. Oktober 2006 geplante Veranstaltung zum Thema „20 Jahre C-Strecke“ muss aus organisatorischen Gründen leider entfallen und wird im kommenden Jahr stattfinden.


    Naja, mit verspäteten Terminen hat man ja bei der C-Strecke schon Erfahrung.
    Oder wurde die Veranstaltung durch den Magistrat verboten und die Einhaltung mit polizeilicher Überwachung erzwungen? :P

  • Nein, nur wir hatten erst 50 Jahre L-Wagen irgendwo reicht es.
    Ich denke wir haben momentan genug gearbeitet, zumal ist bald die Nikolausfahrt.)
    Wir wollen ja das normale Volk erreichen (und die sind halt satt) und nicht nur ein paar Futzis.

    - Das lebende Museumsinventar -
    Wer Fehler findet darf sie für sich behalten

    Achtung! Texte von "Daniel Butt" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Post unterliegen meinem Copyright.
    Das verbessern, anprangern und Zitieren meiner Rechtschreibfehler ist nicht gestattet.

  • Zitat

    Original von Daniel Butt
    Nein, nur wir hatten erst 50 Jahre L-Wagen irgendwo reicht es.
    Ich denke wir haben momentan genug gearbeitet, zumal ist bald die Nikolausfahrt.)
    Wir wollen ja das normale Volk erreichen (und die sind halt satt) und nicht nur ein paar Futzis.


    Hey, ist doch in Ordnung...fand nur ironisch, dass das Jubiläum der Strecke jetzt genauso verspätet begangen wird, wie einst die Eröffnung. :D