Höchstzahl der Bilder in Beiträgen

  • Liebe User,

    es ist Tatsache, dass nicht jeder User die Möglichkeit hat, einen schnellen DSL-Anschluss zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir, ebenfalls nach entsprechendem Feedback, entschieden, dass ab sofort nur noch 10 Bilder pro Beitrag möglich sind. Solltet ihr mehr als 10 Bilder in einem Beitrag posten wollen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass zu viele Bilder im Beitrag enthalten sind und der Beitrag lässt sich erst posten, nachdem die Bilderanzahl reduziert wurde. Selbstverständlich ist es aber weiterhin möglich beliebig viele Links zu Bildern in einem Beitrag zu posten.

    Wenn diese Begrenzung der Bilder umgangen wird, indem mehrere Beiträge mit je 10 Bildern hintereinander in einem Thread gepostet werden, werden wir diese Beiträge einziehen.

    Das Forenteam

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...