Fahrpläne der DB ab 10.12.2006-08.12.2007

  • Ich habe gerade gesehen, das die DB im RIS die neuen Fahrpläne ab dem 10.12.2006 schon eingestellt hat. Sowohl für S-Bahn als auch Fernverkehr bundesweit.
    Ich habe nur mal kurz reingeschaut ohne jetzt groß nach unterschieden zu suchen, aber aufgefallen ist mir, das auf der S2 der Halt Zeilsheim im Fahrplan aufgeführt ist.


    Man findet die neuen Fahrpläne indem man das RIS aufruft, dort einen beliebigen Bahnhof oder Haltepunkt eingibt. Auf der sich dann öffnenden Seite gibt es im Kopfbereich der Seite den Text mit dem Link

    Zitat

    Fahrplaninformationen zu der Fahrplanperiode 10.12.06 - 08.12.07 finden Sie hier.

    Dort dann auf das "hier" klicken und schon hat man die neuen Abfahrtszeiten an der Station, wenn man dann auf die Liniennummer einer Abfahrt klickt, erhält man die kompletten Fahrzeiten zu dieser Fahrt mit allen Halten.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Für die Software gibt's da aber noch nix ... oder wird die Software komplett neu gemacht und da gibts jetz keine Updates mehr?