Beiträge von Marc

    Och, da sehe ich kein Problem. Dort, wo dieser Bus eingesetzt wurde, bekam er nur positives Feedback. Im Prinzip müsste es nur noch eine Frage der Zeit sein :)


    Marc

    Zitat

    Original von Darkside
    Wenn ihr mal einen richtigen XXL-Bus sehen wollt,
    geht auf http://www.hochbahn.de . ;-)


    DAS nenn ich nen Bus 8)


    Da muss ich wohl bis März nochmal nach HH *g*


    Nur schade, dass ausgerechnet so ein Bus von Van Hool sein muss.


    Marc

    Als ich letztens von Hbf in der S9 Richtung Wiesbaden unterwegs war, fielen mir im Tunnel unmittelbar nach der Station Werbespots auf. Das sah ungefähr so aus, als ob sich ein Projektor an der Bahn definden würde, welcher diese Spots während der Fahrt an die Wand projiziert. Da ich mitr das aber kaum vorstellen kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand näheres dazu weiß.