Beiträge von Marc

    Zitat

    Original von Colaholiker
    Opera ist ja in der Regel der erste, der motzt, wenn irgendwas nicht sauber geschrieben ist.


    Safari ist in der Regel noch schneller, den konnt ich aber nicht testen ;)

    Zitat

    Original von Paul Krejci
    Sie ist nämlich nicht zum Internet Explorer 7 kompatibel


    In der Tat eine schwere Sünde. Aber vielleicht ist es ja auch umgekehrt?


    Mit Firefox und Opera funktioniert die Seite einwandfrei.

    Zitat

    Original von Jan
    In diesem Falle habe ich absolut kein Mitleid, weil wer sich auf Schienen setzt, sollte sich bewusst sein, welcher Gefahr er sich da aussetzt und das ein Schienenfahrzeug mit seinem Eigengewicht und Bremsverhalten nicht so einfach zu stoppen ist und über alles drüber Rollt was sich ihm in den Weg stellt.


    Zumal mir auch nicht klar ist, was man da groß demonstrieren wollte. Es handelt sich dort um eine eingleisige nicht elektrifizierte Strecke wo durchschnittlich alle 90min ein 628er vorbeifährt...


    Mit welcher Garnitur der zweistündig verkehrende RE Gießen - Fulda fährt, ist mir nicht bekannt.

    Würde auch den N6 empfehlen. Nachts ist der Osten sogar nicht ganz so schlimm anzusehen :D


    Und wenn du mal viel Zeit und Schlafprobleme hast, gib dir den N4.

    Richtig. Wenn diese Knallfrösche doch nochmal Plan fahren sollten (was ich mir auch nicht vorstellen kann), ab Fahrplanwechsel weht eh ein anderer Wind. Das gilt vorerst aber nur nur die RB Kassel-Gießen / Kassel - Dillenburg. Der endgültige Mittelhessenexpress kommt erst 2008. Mal sehen, was das wieder gibt...


    Hm, ich dachte das hätte sich schon vorher wieder einigermaßen normalisert. Als ich im RE um 1522 (tatsächliche Abfahrt 1527) ab #ff Richtung Kassel saß, erfolgte dann kurz nach halb der Blitzschlag, der Zug kam bis kurz hinter #ffw sodass ich nur die S6 auf der MWB beobachten konnte. Dort war anfänglich alles still und die Signale auf hp0, im Laufe der Zeit fuhren die PETs #ffw dann mehr oder weniger pünktlich an. Wir standen dann nochmal von 1559 bis 1611 in #ffbs und erreichten dann schließlich um 1625 mit 41 Minuten Verspätung #ffg .

    Zitat

    Original von Helmut
    Wie der hr hier weiter recherchiert hat, führt die Spur der Schienenklauer von Lohra zu einer Scheinfirma in Bielefeld. Mit gefälschten Dokumenten sollen die Anwohner getäuscht worden sein.


    Ob das Zufall ist, dass für den Sitz einer fiktiven Firma ausgerechnet Bielefeld ausgewählt wurde? :D

    Zitat

    Original von ET 423 Fan
    Eben im Radio hab ich gehört das in Braunschweig auf einem Abstellgleis 5 km Schiene abgebaut worden ist 8o.


    Braunschweig? o_O


    Hier eine weitere Meldung der Lokalpresse.