Beiträge von -sv€n-

Hallo,
    Böhm Reisen fährt schon seit 1 Jahr für die Heag. Vorher auf der Linie K58 da fährt jetzt aber Mendel. (Ich versteh nicht wie das mit der Linie k58 (Rohrbach-Groß-Bieberau) ist, denn letztes Jahr fuhr Böhm Reisen im Auftrag der Heag, dieses Jahr fährt die HAV.... (Heag und HAV haben entweder die Linie zusammen oder HAV fährt jetzt im Auftrag der Heag)

Falls jemand mit diesem Böhm-Reisen Bus fahren muss, warne ich euch vor dem Busfahrer mit dem Vollbart ;) Mehr sag ich dazu nicht.

Axel Jarchow auch aus Offenbach, fährt allerdings auch noch für die Heag den selben Kurs wie letztes Jahr (Linie O).

Zitat

Sind die Ansagen die gleichen wie bei der Heag in den neuen Bahnen und Bussen und bei Beth?

Nein aber ich kann dir auch nicht sagen welche ansagen die Ähnlich sind. Es sind auf keinen fall die gleichen der Heag. (weder neu noch alt)

Mhhh... sorry das ich jetzt nicht das Kennzeichen weiß aber ein gebrauchter Mercedes altes Modell Niederflur war heute auf der Linie? :S (EX 5510) unterwegs ich bin vom Hauptbahnhof bis Luisenplatz mitgefahren und es hat mir gelangt... Der Fahrer war sehr nett... aber die Ansage im Bus dermaßen laut und auch vom Ton wirklich nicht schön. Außerdem machen fast alle Fahrer am Luisenplatz den Fehler,... Sie machen die Tür zu früh auf (wenn 3-4 Busse vorne dran stehen) DIe Leute laufen hinter es muss kassiert werden... und das Kassieren klappt noch überhaupt nicht....

Die armen Fahrer von HAV und Heag :D

EDIT: Die Hupen von den Ambassadoren machen mir Angst :D aber lustig anzuhören die Leute zucken ganz schön zusammen.

So ich glaube sehr stark das der Bus NICHT der Heag gehört!

Merkmale Abellio Wappen auf dem gelben Balken. Blauer Balken fehlt. Nummernschild: HP W * * * * (nummer weiß ich nicht) Habe ich heute auf dem Luisenplatz gesehen und es war eine Schulungsfahrt.

Wielange stehn den die Busse in der Übergabehalle (also maximal) denn ich konnte noch nichts bei der Heag sehen. Außerdem weiß vielleicht jemand ob das ein Gelenk oder Solobus war oder ob da noch mehrere Standen. Und wie sah denn die Bestuhlung aus. (Also bei dem Citaro mit der gelben Balken.)

Auf den Bildern sieht man den Bus mit der gelben Stoßstange nicht oder?
    EDIT: erledigt hab die Bilder auf der HP gesehen.

Der Bus hat aber nur den gelben Balken, keinen Blauen Streifen.
    Vielleicht hat das mit der zusammenarbeit mit Werner irgendwas zu tun, dass die Fahrzeuge Heppenheimer Nummerschild haben.

Puh ich glaube nicht, weil ich hab ja kein zutritt zum Heag gelände, dass müsste schon ein Zufall sein, dass die irgendwo am Strassenrand stehen. Denn von der Firma Werner bin ich ja auch ein wenig entfernt.

Hallo,

habe heute mehrere grau silberne Mercedes CitaroII Gelenkbusse gesehn (Solo konnte ich keine sehen sicht war schlecht)

Was ich sah war das rote WERNER Logo neben der 1. Tür. Es sind 3 Türige Busse.

Also es tut sich was ;)

P.s. Sie haben Heppenheimer Nummernschild

Ich hab eben wohl erfahren das bei der heag nur gegrübelt wird denn eben hab ich gehört es sollen auch noch Citaros kommen....

Denn soweit ich weiß kann Werner seine neuen Linien nicht selbst fahren.
    D.h. Die HEAGmobibus fährt diese Linien (mit heag fahrern und bussen).