Beiträge von Geierwurm

    Also ich habe nur einen 3er Trak U5er gesehen, wenn ich mich nicht täusche (vielleicht is er unterwegs abgefallen?), und ich glaube nicht das ich mich täusche. Kann aber auch sein das ich den einen net gesehen hab.


    Als ich um 12:15 Uhr da vorbeigefahren bin, sind die gerade mit 2 Hebebühnen an einen Mast gefahren um die Gewichte zum spannen wieder runterzulassen. (Hätte ja noch mehr gucken können, musste aber in die Schule, war bissel spät dran.


    Bin um 14 Uhr da nochmal langetuckert und da sahsen noch beide U-Bahn Fahrer in der einen Bahn und haben sich unterhalten. Die hatten nen tollen Arbeitstag heute :) . Zu dem Zeitpunkt waren aber keine Reperaturfahrzeuge mehr auf dem Gleis und auch keine VGF Leute (zumindestens glaub ich das), oder sie waren gerade in der U-Bahnstation oder dahinter (sieht man von der Strasse wo ich langefahren bin leider nicht).



    Bin gerade vorbeigefahren mitm Roller, Im moment ist der Bahnübergang in Nieder-Eschbach von der Polizei gesperrt. Die Lkw- und Autofahrer finden das nicht so toll, naja kann ich auch verstehen.


    In Nieder Eschbach steht eine 3er Traktion U2er und Richtung Bonames 2 Züge (3er Traktion U4er und 3Trak. U5er. Die 2 U-Bahnfahrer der 2 Züge haben mal Zeit zum reden, die sie auch ausnutzen :)


    Ein VGF Schienenfahrzeug mit Hebebühne steht gerade in Nieder-Eschbach auf dem Abschnitt zwischen Nieder-Eschbach und Bonames. Was sie machen weiss ich nicht (Hebebühne unten und der eine telefoniert). Irgentwelche Schäden an der Oberleitung habe ich jetzt nicht gesehen, war vielleicht auch zu Blind oder sie wurde schon repariert.


    Hatte leider kein Foto dabei sonst hättsch Fotos macht.


    Ich fahr gleich nochmal vorbei und guck mal ob ich was sehe.

    Also ich maag diese Mercedes-Benz Citos nicht! Zum Glück fahren die nicht mehr auf 27,28,29! Endlich fahren da anständige Busse!


    Die Citos hatten viel zu wenig Platz für die Linien 27-29 und die haben immer geklappert!

    Naja, aber manchmal ist in dem 25er (trotz klima) richtig warm drin! Hatte mal aus Spass ein Thermometer dabei! 35,5 °C! Und die Klima beim Fahrer vorne Lief volle Pulle! Nur die hat nichts genützt!


    Aber es sind mal Vollklimatisierte Busse gefahren! Und hinten konnte man ja auch Rollstühlchen usw. reinstellen (Wenn ich jetzt nichts im Kopf vermische).
    Die sind leider weg. :(


    Wo ist die ICB ^^