Beeindruckend finde ich doch, dass bei so einem großen Gegenstand und so hoher Geschwindigkeit doch nicht mehr passiert ist.
Beiträge von giftnudel
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Hmm, vielleicht war das ja auch nicht am Rhein und der Käfer war Westverwandschaft :).
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Das letzte Bild könnte auch schon etwas älter sein, so ca.30 Jahre alt
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Man kann 30 auch im 3. fahren ... .
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Zitat
Original von DenshaOtaku
Meinst du die R13?
Ja, genau die, die ist auch irgendwann ausgefallen. Vielleicht war die Gleisstopfmaschine ins Lichtprofil geraten. -
Die Bahn nach Soden fuhr auch nicht. Das ist irgendwie komisch.
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Ich kann verstehen, dass man den Führerstand nicht verlassen möchte, aber einen Notruf absetzen sollte man ja noch können. Abgesehen davon gibt es auch Leute die nicht immer ein Handy dabei haben (ich habe z.B. gar keins).
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Also bitte, Pankow Kirche war doch schon so lange geplant :).
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Zitat
Original von Itchy
Nichts im Leben ist hundertprozentig und trotzdem kann man relativ gesehen Vergleiche ziehen.
Ich war da schon auf deiner Seite :). Ich wollte nur sagen, dass ich auch glaube, dass man bei bestimmten Situationen auch von außen entscheiden kann, dass an dieser Stelle nicht alles in Ordnung war. -
Ich glaube auch, dass bei einer beidseitigen Eskalation auch von außen von einem nicht 100% gemachten Job ausgegangen werden kann.
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Da steht im Artikel tatsächlich dass welche aus Frankfurt und Norrköping gemietet werden sollen, weil sonst nicht genug rechtzeitig da sind.
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Naja, ich habe einige Zeit in Marienborn gewohnt und die Busverbindungen sind in der Tat herrvoragend. Die 6 tangiert Marienborn gerade so, die Entfernung aus der "Südoststadt" ist weit, da hat man aber die 70 oder die Bahn zum Hbf. Desweiteren fahren im Moment alle Busse am Sonnigen Hang vorbei, dem sozialen Brennpunkt (ein paar Hochhäuser, viele Leute). Dort steigen immer sehr viele Leute ein und aus. Fährt die Bahn nun wirklich am Neubaugebiet vorbei zum ZDF (nördlich Hinter den Wiesen im Feld auf Google maps), dann müssen die Leute aus dem Gebiet dort sowie aus den südöstlichen Häusern tatsächlich ein gutes Stück mehr laufen.
Vergleich zu jetzt: die 70 fährt stadteinwährst durch Pfarrer-Dorn-Str., die 6 endet dort, stadtauswärts durch im Borner Grund. Dass die Linien umgeleitet werden oder durch die Straßenbahn ersetzt werden, ist jetzt nicht so abwegig, da Marienborn auch nicht soo groß ist und jetzt schon eine überdurchschnittlich gute Anbindung (alle 10-15-20 Minuten in die Innenstadt).
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Das ist ja nicht soo abwegig ... .
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"Da liegen Äste auf dem Gleis, also ich räume die da jetzt aus dem Weg. Dem Gegenverkehr habe ich Bescheid gesagt, es sollte also kein Zug kommen. Wenn ich das alleine mache dauert das 1 Stunde, ich muss sie jedoch warnen, dass der Ausstieg und eventuelle Hilfe auf eigene Gefahr erfolgt, zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten sie im Zug bleiben. Ich kann sie jedoch nicht daran hindern, mir zu helfen."
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Ich wurde nicht hoch gehoben, bin aber auch nach Höchst gefahren, vielleicht ging es da nicht mehr höher. Vielleicht können da Leute weiterhelfen die nach Nied gefahren sind und dort erhoben wurden
Vielleicht müssen sich auch die Fahrgäste erheben, wenn der Prüfer kommt?
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Gestern in der RMV Linie ähh, 13, von Soden nach Höchst.
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Die Frage habe ich mir auch gestellt
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Die zwischen Soden und Höchst fuhr ...
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Bild 3
Hat mir gleich am Besten gefallen.
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Die Frage ob diese Bahn gar nicht mehr fährt habe ich mir auch schon gestellt ... .
Interessanterweise stellt man fest, dass ein regelmäßiger Ausfall der gewünschten Bahn tatsächlich zu einem Problem wird. Betrifft einen das nicht, kann man das sehr leicht als überflüssig abtun. Wobei es bei der Fülle der Probleme natürlich interessanter wäre, wenn die Bahn pünktlich kommt. Es muss da in der Tat nicht jeder Ausfall dokumentiert werden.