Leider nicht . Wäre bestimmt ein einmaliges geworden...
Beiträge von Intercooler
-
-
Am 19.06.13 ist ein MAN A23 - DA-MB 378 - , auf einen AIR Kurs gefahren.
-
Dieser Bus hatte bis vor kurzem noch eine Heckwerbung. Beim abziehen der Folie ging auch die Betriebsnummer verloren. Die Nummer wurde von der Werbetechnikfirma wieder angebracht. So wie man sieht, in der falschen Schriftart...
-
Gab es zwei Citaro 2 Testbusse bei der HEAG? Mir ist nur der F.CI2002 bekannt, aber der hatte doch keinen Euro 6 Motor.
Gab es zwei Citaro 2 Testbusse bei der HEAG? Mir ist nur der F.CI2002 bekannt, aber der hatte doch keinen Euro 6 Motor.
F-CI 2002 hatte nur Euro 5. Da die HEAG Fahrzeuge mit Euro 6 Ausgeschrieben hat, spricht nichts dagegen diesen Motor auch noch zu testen. Der mit Euro 6 hatte aber kein IBIS sowie keinen Drucker.
-
Dieser 4 Zylinder Cummins Motor ist schrecklich, der in den dreien verbaut ist. Der Motor hat eine Laufkultur wie eine Salatschleuder.
-
Der fährt einen festen Kurs und ist leider nur zwei mal pro Tag in Darmstadt
Gestern war dieser Bus auf der Linie K55. Gesichtet in Reinheim.
Die Heag hatte aber auch einen C2 mit Euro 6. Nur eine Woche. Kennzeichen war MA-MB 506, wenn ich mich nicht irre.
-
DA-MB 268 -> Bova Futura Bj. 2010
-
DA-AK 145 steht nach einem Unfall auf dem Betriebshof des HAV. Eine Reparatur wird sicherlich nicht mehr erfolgen, oder?
-
Es ist ein zwei Türiger MAN A23 Lion´s City mit einem Euro 6 Motor. Kasse und Ibis sind nicht verbaut.
-
Am Freitag den 08.03.13 wurde der CapaCity 283 an die DVB Dresden übergeben. Die nächste Zeit muss Darmstadt mit 4 CapaCity's auskommen. Hoffen wir mal das der 283 gut wieder zurück kommt
-
Der 886 ist auf jeden Fall unfallfrei, aber bei dem Citaro hat es ein paar mal gekracht glaube ich, ansonsten kann ich mir die grauen Heckholme nicht erklären? Weiss hier jemand mehr?
Ich hoffe das die Stadt in die O407 investiert! Das sind echt top Fahrzeuge.
Der Citaro fährt mit diesem tollem Designer-Heck schon seit Jahren durch die Gegend . Es wurden, soweit ich es mir denken kann, Schäden behoben, gespachtelt und grundiert aber zum Lackieren ist es nicht mehr gekommen. Als ich ihn zuletzt am Schloss gesehen hatte, qualmte er recht stark. Der allgemeine Wartungs und Pflegezustand Ist mangelhaft und keinesfalls Top wie im Inserat.
-
Am 341 wurden die Radkappen entfernt. Sieht gleich viel ungepflegter aus, aber das sind ja alle. Traurig.
-
Den Setra hab ich bis letztes Jahr noch im Landkreisschülerverkehr gesehen, dürfte Schüssler gewesen sein welche den Betrieben haben weil der 2009 auch ein paar mal auf der Linie OR zu sehen war
Mal gucken wo den 886 sein Verkauf hinführt
Der 215er ist Jahrelang von Schüssler betrieben worden. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber er hatte das Kennzeichen DA-LS 2000 .
-
Zwei ehemalige Solo Fahrzeuge von HAV ( ein Citaro und ein O405 ) stehen zum Verkauf.
-
DA-FA ist aber kein typisches HAV Kennzeichen. Wieder ein neuer Subunternehmer?
-
Und der 372 auch
Die Fahrzeuge haben ihre Werbung verloren . Jetzt sieht man mal, wie toll diese eigentlich aussehen. -
Sind die weiß-rot ? Dann sind das die ehemaligen vom Bündel F in Frankfurt.
Ja ! -
4 Midi MAN der RKH stehen abgstellt auf dem ehemaligen VU Gelände in Weiterstadt. Gesichtet von der A5 aus.
-
Ja, hat ein Euro 5 Motor.
Der Euro 6 hat ein anderes Heck.Ich hoffe die HEAG beschafft Citaro 2, das sind echt super Busse!
Ob Euro 5 oder 6 dürfte der Heag recht egal sein. Fahrzeuge im ÖPNV sind Steuerbefreit.
Da gebe ich dir recht! Der C2 in der Heag - Lackierung wäre echt ein Blickfang!
-
Vor 3 Jahren, als ich in Strasbourg war, sah ich zum ersten mal diese Straßenbahnen. Sehr komisches Vehikel. Sie schienen mir auch sehr ungepflegt.