Beiträge von Güjomo

    Zurück nach Amsterdam:

    121010-080

    2136 am P&R Zeeburg, um meine Exverlobte und mich nach Amsterdam Centraal zu bringen.


    Der Spartsichjetztweiterentextgünter

    Da Jörn schneller war, mit der amsterdamer 2130 und die 2031 auch schon da ist, weil mein Sörver nicht wollte wie er sollte, kommt nun ebenfalls aus Amsterdam

    die 2032, die hier den Centraal in Richtung Innenstadt fährt.


    Der Hatjetztdirekteinenamsterdamercombinohinterhergesetztgünter

    Zurück nach Rotterdam und dem Unternehmen RET:

    2128 entschwindet hier in Richtung Centraal (Hauptbahnhof).


    Der Hatnunwiedereinestraßenbahneingekettetgünter

    Mal was aus dem Jahr 2006. Wieder gummibereift. Und aus Datteln.

    Die Nummer 2124 gehört dem Citaro der Vestischen aus Recklinghausen.


    Der Hatmalwiedereinenruhrieingekettetgünter

    Das hat man nun davon, daß man arbeiten geht und dann überrascht ist, wie schnell die Kette weiterge

    ... Jimmy hat mit nur 10 Bildern etwas geschwächelt. :)

    Jimmy ist immer zur Stelle, wenn alle anderen schwächeln :thumbup:.

    Aus Mönchengladbach kommt die nächste Nummer:

    Elektrisch ohne Stromabnehmer und gummibereift: NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH 2021 Mönchengladbach in Mönchengladbach.


    Der Hatauchmalwiederwasfürdiekettegünter

    Regelkonform kommt nun die nächste Nummer, genauer 2094, in die Kette.

    Getragen wird die Nummer von einem Sprinter der Ruhrbahn in Essen.


    Der Hatdenquartiersbusimortsteilwerdenaufgetschipptgünter

    Dann folgt jetzt wieder ein Bus der Vestischen Verkehrsgesellschaft.

    2090 wurde in Recklinghausen aufgetschippt.


    Der Hatdenwegfreifürdienächstenummerfreigemachtgünter

    Die 2088 führt uns wieder in die Niederlande nach Amsterdam.

    der TW biegt gerade in der Witte de Withstraat in Richtung Slotermeer ab.


    Der Istfrohdaßdieamsterdammersovielefahrzeugeineinemhunderterblockhabengünter

    Dann mal wieder ein Bus. Und zwar von der Bogestra:

    Wagen 2084 pausiert hier gerade in Hattingen/Ruhr.


    Der Hättealternativeinestraßenbahnausamsterdamgehabtgünter

    Die 2075 kommt wieder aus Wuppertal vom Bahnhof Vohwinkel. Der blaue Bus führt gerade seinen Fahrgastwechsel durch.

    Hier warteten die Kollegen aus Solingen (links) und der Rheinbahn (rechts hinten) auf ihren Linienstart, während der Wuppertaler hier einen Zwischenhalt hat.

    Der Hatbeidiesemwagenaucheinwenigumgebungbeiefügtgünter

    Dann packe ich mal wieder einen Citaro G aus Wuppertal bei.

    Die 2072 ist wieder in (W-)Vohwinkel am Bahnhof aufgetschippt.


    Der Hatsomitdenwegfürdienächstewagennummerfreigemachtgünter

    Dann wieder nach Wuppertal. Das hatte gerade so gepasst,

    Wagen 2068 gerado noch so passend in Vohwinkel zu erwischen.


    Der Probiertgernewasausgünter

    Zurück nach Wuppertal in den westlichsten Stadtteil Vohwinkel.

    2064 hat gerade den Bahnhof Vohwinkel verlassen und wird eine Runde durch die westlichen Höhen drehen.


    Der Istmalgespanntauswelchereckederjimmyseinnächstesbildeinfügtgünter

    Vom HBF in Wuppertal kommend wird220311-008

    Wagen 2062 der WSW mobil GmbH nach Velbert fahren.

    Der Hatdasglückdaßinwuppertaldasbeschaffungs-beziehungsweisedasbaujahrinderwagennummermitaufgeführtwirdgünter

    Von Leipzig zurück nach Amsterdam, wo

    TW 2058 seine Runden durch diese interessante Stadt dreht.


    Der Wirdsicherstmorgenamspätennachmittagoderfrühenabendwiederanderkettebeteiligenkönnenfallsereinpassendesbildhatgünter

    Das ist an der Haltestelle Wilhelminaplein

    Dank U Wel!


    Bei der Vestischen Verkehrsgesellschaft stimmen zum Glück die Wagennummern im Kennzeichen mit dem Aufklebezahlen überein.

    Und letzteres ist ja die Voraussetzung, auch für Wagen 2056, in diese Kette eingekettet zu werden.

    Der Istnichtoftimkreisrecklinghausengünter

    So, mehr als 24 Stunden rum und ich darf wieder woll?

    Die 2049 führt uns wieder nach Rotterdam.


    Der Wirdbestimmtmalwiederdorthinfahrengünter