das schweigen der infosäule
Beiträge von Lienie21
-
-
drück noch mal drauf vllt hört es dann auf
-
könnte sein weis es auch nicht!
-
heutewar ein vermessungstrupp kurz nach der kiesschneisse am werk! wenig später sah ich am ratswegkreisel einen gleißarbeiter der so was ähnliches wie eine wasserwaage an den gleiskörpern anbrachte! keine ahnung was das war!?
-
multi hab bisher auch nichts gesehen was dort an eine trasse erinnert obwohl ich da schon bestimmt 3000 mal vorbei gelaufen bin! bin mal gespannt ob man mit mehr leuten auch mehr sieht!?
beku bin auf jedenfall dabei wenn nichts welt bewegendes bis dahin passiert!
-
Binitec
da ist vllt platz für eine eingleisigie strecke wobei ich das ausschliese! und der weg neben den gärten reicht auch nicht aus!
-
Binitec
wo willst du dann vom harthweg weiter nach goldstein süd kommen ohne einen kleingarten zu berühren????
-
beku ich wäre auf jedenfall dabei! ich kennen diese treppenaufgänge, dachte aber die gehören zu den parkplätzen!?
-
seltsam ist nur das an der waldau keine schienen liegen sondern nur am harthweg??? letzte woche hab ich gesehen das in der kurve am harthweg ein vermessungstrupp unterwegs war! mir scheint als ob da eine größere aktion geplant ist!?
-
wurde nich durch geschüttelt jedenfalls nicht anders als auf anderen strecken!
-
fahre da jeden tag entlang! was soll denn da so schrecklich sein?
-
die strecke zwichen harthweg und rheinlandstr wurde zuletzt 1998 oder 99 komplett erneuert meine nach nich mal 10 jahren kann die noch nicht ganz so schlecht sein !
-
was ist denn ein eba?
-
mir ist gestern aufgefallen das zwichen den haltestellen rheinlandstr und hartweg zwichen den gleisen ,schienen liegen ! also auf den kiesbett! hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe! auserdem stand gestern vor dem verkehrsmuseum ein schienenschleifzug! weiss jemand ob da arbeiten geplant sind???
-
ich denke mal die gärtner werden sich an ihre apfelbäume ketten und sämtliche zufahrtswege vermienen!
-
aber wie ist dann die streckenführung gedacht nach der haltestelle harthweg??? denke mal da müssten dann ein paar kleingärten drann glauben um die strecke auf die straßburger zu führen!?
-
da war die wm!!! aber darf ich darann erinnern das die 20 bei fussballspielen garnicht an der niederräderlandstr hällt!!! die haltestelle ist nähmlich in richtung stadt einfach zu kurz für doppel züge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nach offenbach fahr ich grundsäztlich nicht!=) ne mal spass bei seite ich frag mich hald nach welchen masstäben das entschieden wird wo ein zuganzeiger angebracht wird??? ich meine wenn schon an der niederräder landstr und am blutspendedienst einer steht die wirklich nicht sinnvoll erscheinen wieso dann nicht am niederrad bahnhof???
-
mir ist aufgefallen, das der streckenabschnitt zwichen gerauerstr und rheinlandstrasse der einzige in frankfurt ist der keine zug anzeiger hat! es wäre doch sinvoll wenigstens an der rheinlandstr und an niederrad bahnhof einen anzubringen???
-
war einmal in berlin das hat mir gereicht! um den netzplan zu verstehen braucht man abitur ! na ja unbequem waren die wagen in berlin nicht im gegensatz zu den neuen s wagen in frankfurt mir kommt es so vor als wär da weniger platzt als in den wagen zu vor! in manchen reihen kann man sich garnicht richtig hinsetzen bin 185cm groß muss mich immer fast zusammenfalten das ich da überhaubt sitzen kann! auserdem kann man die klapfenster nicht öffnen was im sommer ganz schön unangenehm werden kann wenn einer neben einem sitz wo das deo versagt hat!