Die benannten Lang- und Bonifer-Busse müssten im Übrigen alle lichtgrau (nicht weiss) gewesen sein. Der MAN A21 müsste m. W. sogar heute noch bei ABV im Bestand sein (OF-B 2570 ?, jetzt in N-I). Der O405N2 war übrigens OF-XW 61, der ursprünglich kompletten VU-Lack mit orangenen Streifen trug.
A11 hatte Bonifer/Main-Bus glaube gar keine; die lichtgraue Lackierung hatten auch alle O407, der S215UL (OF-** 34), mind. zwei Neoplan, wovon mind. einer auch heute noch in N-I Schul-/HVZ-Leistungen fährt. Diese Fahrzeug waren ursprünglich auch alle - zumindest die O407 und der Setra - im VU-Design lackiert und verloren nach Verlust der SUB-Leistung die Streifen; wobei die O407 und der Setra da auch veräussert wurden. Bei den Neoplan bin ich nicht sicher, ob hier nicht welche von Anfang an in weiss bzw. lichtgrau ohne Streifen kamen.
Die OVB-Busse bzw. davor Stadtwerke Offenbach waren seit Ende der 60er, Anfang der 70er so rot/weiss wie sie noch heute sind lackiert. Die Auftragnehmer-Fahrzeuge (Lang/Bonifer) waren dagegen noch bis etwa Anfang der 90er einfarbig beige; mit den Standart-II (O405) kam dann bei Bonifer auch das rot/weiss bzw. bei Lang das lichtgrau, da dessen Busse auch im Wechsel VU-Leistungen fuhren. Lang übernahm das rot/weiss erst mit den Volvos, bevor er dann die Leistung um die Jahrtausendwende verlor.