(Eine wirklich ganz lieb gemeinte Bitte, fußend auf Deiner Tonalität: Sei doch so nett, und atme mal tief durch. Wir diskutieren hier insgesamt sachlich und niemand will jemand anderem etwas Böses, auch Dir nicht. Und ein ganz kleiner, aber nicht weiter relevanter Hinweis zur Sache: "Man" hat tatsächlich nicht auf die Landkarte geschaut, da "man" im Leben bereits viele hundert Male über die B521 gefahren ist.)
Es ist die Tonalität die mir hier seit einiger Zeit entgegen schlägt, weil ich nicht das Weltbild etlicher Forenteilnehmer teile, und Widerspruch scheinen einige nicht zu ertragen.
Entschuldigung, wenn es Dich in diesem Tonfall getroffen hat. Aber mich ärgert das nur noch, wenn hier Pseudoargumente angebracht werden, nur um mir widersprechen zu können. Wie bereits beschrieben führt die B521 nicht durch Bad Vilbel, d.h. jede Verbesserung des Stockheimer Lieschen wird zwar für eine Verbesserung der Fahrt sorgen, und eine Straßenbahn nach Bad Vilbel hätte womöglich für Umsteiger in Bad Vilbel gesorgt, aber die PKW-Pendler aus diesem Raum fahren momentan gar nicht durch Bad Vilbel. Insofern ist das, was Du vorgebracht hast, nicht zutreffend.
Sagt ausgerechnet die Person die schon mehrfach, u. a. hier durch die Verbreitung von Fake News aufgefallen ist und es mit der Wahrheit selbst nicht so ganz hat.
Mittlerweile gibt es auch in den hier zitierfähigen Medien Berichte (es gibt noch deutlich mehr Fälle, es ist nur der erste Link den die Suchmaschine lieferte) über Long Covid Syndrom nach Impfung, d.h. ohne Erkrankung. D.h. es mittlerweile ein anerkanntes Problem, dass es zu Impfkomplikationen nach Corona-Impfung kommt. Zu dem Zeitpunkt als ich das gepostet habe, war in den hier zitierfähigen Medien keinerlei Berichte vorhanden. Hätte ich andere Links angeführt, wären der Wahrheitsgehalt dieser Medien sofort angezweifelt worden. Es ist einfach nur dreist einem hier Fake News zu unterstellen, weil andere die Wahrheit nicht sehen wollen.